Unter Windows als offline angezeigt werden

Helfe beim Thema Unter Windows als offline angezeigt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe zu Hause eine Xbox One und einen Windows PC, welche beide dasselbe Konto verwenden. Ich habe schon bei Freunden festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ConnorBaldczus, 6. November 2020.

  1. ConnorBaldczus
    ConnorBaldczus Gast

    Unter Windows als offline angezeigt werden


    Guten Tag,


    Ich habe zu Hause eine Xbox One und einen Windows PC, welche beide dasselbe Konto verwenden. Ich habe schon bei Freunden festgestellt, dass ich auf meiner Xbox sehen kann, wenn diese am PC sind. Logische Schlussfolgerung ist, dass meine Freunde auf ihrer Xbox auch sehen können, wenn ich selber an meinem Computer bin. Auf meiner Xbox werde ich bereits immer als offline angezeigt, aber dasselbe hätte ich gerne auch auf meinem PC wenn möglich, sollte es nicht sogar bereits so sein. Kann mir irgendwer da weiterhelfen? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 ConnorBaldczus, 6. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unter Windows als offline angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

Unter Windows als offline angezeigt werden - Ähnliche Themen - offline angezeigt

Forum Datum

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch angeschlossen habe, welcher mit meiner Fritz!Box verbunden ist.Für WLAN habe ich einen externen AP, welcher...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc.."

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc..": Hallo,Wie der Titel sagt komme ich nicht in mein Laptop rein.Ich habe mein Passwort vergessen, weshalb ich es geändert habe. Nun habe ich versucht mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen, jedoch kriege ich die Meldung, dass mein Gerät offline ist und dass ich das Passwort eingeben soll was...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Defender Offline asking for BitLocker Key

Windows Defender Offline asking for BitLocker Key: I just had a virus which was successfully detected. Now I wanted to do an offline scan and it is asking for my Bitlocker-Recovery-Key. I can’t find any information that Windows Defender Offline needs the Bitlocker-Recovery-Key. How should I proceed? Should I put the Recovery-Key in? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt

Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt: Hallo, hab vorhin mein PC von Windows Defender Offline scannen lassen, aber habe keine Ergebnisse bekommen. Warum? Und bitte auch sagen wo ich die Ergebnisse vielleicht finden könnte. Bedanke mich schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Ergebnisse von Windows Defender Offline wird nicht angezeigt

Ergebnisse von Windows Defender Offline wird nicht angezeigt: Hallo, hab vorhin mein PC von Windows Defender Offline, scannen lassen, aber keine Ergebnisse bekommen. Warum? Bedanke mich schon mal im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Wlan Drucker wird offline angezeigt

Wlan Drucker wird offline angezeigt: Canon TS 5000 series Netzwerkverbindung: WLAN Hallo, mein o.g. genannter Drucker wird seit heute als offline angezeigt, obwohl er online ist und dieses auch von anderen Geräten erkannt wird. Vielen Dank ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Bei den offline Karten wird mir das Land ,der Ort und auch die Strasse angezeigt,doch die Navi geht

Bei den offline Karten wird mir das Land ,der Ort und auch die Strasse angezeigt,doch die Navi geht: Bei den offline Karten wird mir das Land ,der Ort und auch die Strasse angezeigt,doch die Wegbeschreibung funzt nicht. Es steht dort dann immer ...vergewissern Sie sich,dass die eingegebenen Orte korrekt sind, für keinen der Orte wurde eine Fahrstrecke gefunden. Das ist nicht nur im Ausland,...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.: Hallo, ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist, dass bei Netzwerkordner im Kontextmenü die Schaltfläche "Immer offline verfügbar" nicht angezeigt wird. In Systemsteuerung -> Synchronisierungscenter -> Offlinedateien verwalten sind die Offlinedateien aktiviert...

Windows 10 Support 2. April 2017

Unter Windows als offline angezeigt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden