Untergrenze für freien Speicher

Helfe beim Thema Untergrenze für freien Speicher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte gerne eine Empfehlung wieviel freien Speicher mein PC mindestens haben sollte. Ich habe eine Platte (kein SSD) und 500GB. Reichen hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Helmut (Berlin), 9. Mai 2020.

  1. Helmut (Berlin)
    Helmut (Berlin) Mitglied
    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Untergrenze für freien Speicher


    Hallo, ich hätte gerne eine Empfehlung wieviel freien Speicher mein PC mindestens haben sollte. Ich habe eine Platte (kein SSD) und 500GB. Reichen hier 20GB oder sollte es besser 50GB sein?
    Zusatzfrage: Spielt hier die Größe der Festplatte hier eine Rolle?
    Danke für Infos.
    MfG Helmut
     
    #1 Helmut (Berlin), 9. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Helmut (Berlin)
    Helmut (Berlin) Mitglied
    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Zusatzfrage: Wie sieht das bei meinem 2. PC aus:
    - Ca. 230GB SSD-Festplatte für das System
    - Plus ca. 1,8TB Festplatte
    Reichen hier 20GB oder sollte es besser 50GB sein?
    Danke für Infos.
    MfG Helmut
     
    #2 Helmut (Berlin), 9. Mai 2020
Thema:

Untergrenze für freien Speicher

Die Seite wird geladen...

Untergrenze für freien Speicher - Ähnliche Themen - Untergrenze freien Speicher

Forum Datum

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?: Hallo, Win10 verweigert aufgrund von mangelndem Speicher den Kopiervorgang einer ca. 4 GB großen Datei auf ein NAS, obwohl auf diesem noch 2 TB verfügbar sind. Als NAS verwende ich ein "WD My Cloud Expert Series EX2 Ultra" in der RAID 0 Konfiguration mit insgesamt 4TB verfügbaren Speicher. Auf...

Windows 10 Support 5. September 2022

wie kann ich freien speicherplatz in recovery d freigeben

wie kann ich freien speicherplatz in recovery d freigeben: Hallo, wie kann ich für recovery d frei verfügbarer speicherplatz freigeben Festplatte hat 2 T-Byte recovery d hat nur 60GB zugeteilt und ist voll Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2021

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher: mein Name ist Adolf Hochberg und ich habe ein Lumia 820 mit Windows 8,1 gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 upzudaten? - Ich habe auf dem Mobile über 3 GB freien Speicher zu Verfügung. ***Verschoben nach mobile Geräte*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2018

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB)

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB): also ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Zotac ZBOX pico pi221: (das ist ein Mini-PC-Sick, den man in HDMI einsteckt. Im Moment schreibe ich mit der Recovery-Version (Scheibe, die mitgeliefert, hat das von mir gecrashte System repariert). Die Updates habe ich nach dem...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ?

Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ?: Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2017

PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat

PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat: Laptop ASUS ZenBook UX305 (UX305FA-FC005T) mit 256-GB SSD-Laufwerk: Kürzlich war unter "dieser PC" das SSD-Laufwerk C:Boot rot markiert mit 20 MB freier Kapazität, dies obwohl ich alle Dateien auf externem Laufwerk speichere und C:Boot folglich nicht stark belaste. Am nächsten Tag konnte der...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher: Beim Versuch das anniversary upgrade zu installieren wird eine boot disk mit mindestens 20 GB freien Speicher verlangt. ist nicht möglich, da die ssd nur 56 GB hat. alles was zu deleten ging habe ich gemacht. Frei nur 13,2 GB. Wie kann ich trotzdem Upgraden ??? Die HDD hat genug freien Speicher...

Windows 10 Support 7. September 2016

"Icon" für freien Speicherplatz unter "Dieser PC"

"Icon" für freien Speicherplatz unter "Dieser PC": Liebe Community, ich wollte kurz fragen, ob es unter Windows 10 möglich ist, wieder einen Balken angezeigt zu bekommen für den Speicherplatz auf den Laufwerken wie unter 8.1. Für USB Sticks, aber auch für die Festplatten ist das doch sehr praktisch. Vielen Dank & Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Untergrenze für freien Speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden