Unterordner in Win 10 frei anordnen?

Helfe beim Thema Unterordner in Win 10 frei anordnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne unter Windows 10 Unterordner frei anordnen. Windows ordnet immer alles alphabetisch an, ich würde aber gerne selbst bestimmen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kutefrake, 25. Februar 2021.

  1. kutefrake
    kutefrake Gast

    Unterordner in Win 10 frei anordnen?


    Hallo,

    ich würde gerne unter Windows 10 Unterordner frei anordnen. Windows ordnet immer alles alphabetisch an, ich würde aber gerne selbst bestimmen, in welcher Reihenfolge die Unterordner erscheinen.

    Unter Windows XP war das kein Problem...
    Weiss jemand, wie man das in Windows 10 macht?

    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unterordner in Win 10 frei anordnen?

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Win 10 frei anordnen? - Ähnliche Themen - Unterordner Win anordnen

Forum Datum

WIN 10 Speicherplatz frei machen

WIN 10 Speicherplatz frei machen: Hallo Gemeinde!Ich muß unbedingt den Speicherplatz der Festplatte wtwas freier machen. Bilder u. Dokumente sind mir klar, am besten auf einen externen Speicher übertragen verschieben.-Aber was darf ich zB. alles bei Apps u Featers,.... verlagern.-Erneut eine besinnliche Weihnacht! Horst Weisser...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Symbole frei im Explorer anordnen

Symbole frei im Explorer anordnen: Hallo, wer weiß eine Lösung zum Thema "Dateien frei verschieben"? Ich kann zwar nach ein paar Änderungen in der Registri jetzt meine Ordener und Datein verschieben, so wie früher bei XP, aber das System merkt sich die Verschiebungen nicht. Sobald ich den betr. Ordner schließe springen alle...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Dateien frei anordnen

Dateien frei anordnen: Hallo, wie kann man erreichen, in Win 10 1909 innerhalb eines Ordners Dateien dauerhaft frei anzuordnen? Dies ist nicht wie frueher moeglich. Welche registry-Werte sind zu aendern? Habe schon vor einem Jahr bei Microsoft eine Anfrage gestellt, doch da ruehrt sich nichts... Danke fuer...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei nach eigenem Wunsch anordnen. In Windows 7 gab es da aber einen Trick wenn man Änderungen in der Registry im Pfad REG ADD...

Windows 10 Support 2. September 2019

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803: Hallo, ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop. Die Windows 10 Version ist 1803. Ich habe bereits vorgeschlagene Lösung bei...

Windows 10 Support 14. September 2018

Fingerabdruckscanner schaltet Win nicht frei

Fingerabdruckscanner schaltet Win nicht frei: Ich habe mir dieser Tage einen Fingerabdruckscanner zugelegt, der auf USB-Basis arbeitet. Nach einigen Startproblemen (Gerät wurde nicht erkannt bzw. unerwarteten Geräteklassen zugewiesen) konnte ich dann zwei Fingerabdrücke 'loswerden'. Beim nächsten Start kam die Meldung, dass mein Abdruck...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?

Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?: Hallo! Möchte meine Ordner so anordnen wie ich möchte! Das geht jetzt allerdings nicht mehr! Habe bereits auch in der Registry neue Schlüssel gesetzt und trotzdem funktioniertes nicht! Was kann man noch machen, damit das wieder funktioniert, bzw. warum kommt kein neues Update damit es wieder...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie Sortierung - exakt so...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Unterordner in Win 10 frei anordnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden