Unterordner sind sichtbar

Helfe beim Thema Unterordner sind sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Ordner am Anfang mit den Datein, Dokumenten, Bildern usw. öffne, kommen immer gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _-Amy-_, 18. Januar 2020.

1. _-Amy-_
    _-Amy-_ Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: wenn ich den Ordner am Anfang mit den Datein, Dokumenten, Bildern usw. öffne, kommen immer gleichzeitig auch unterordner zum vorschein. Die im Bild umrahmten Ordner sollten eigentlich nicht sichtbar sein, da sie Unterordner im Ordner Dokumente sind. Wie kann ich diese Unterordner dort wegbekommen? Unterordner sind sichtbar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unterordner sind sichtbar - Ähnliche Themen - Unterordner sichtbar

Forum Datum

Windows 10 Edge Unterordner

Windows 10 Edge Unterordner: Wie kann ich im Posteingang Unterordner erstellen?

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2020

Outlook Unterordner mit IMAP

Outlook Unterordner mit IMAP: Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner im Büro haben wir im Outlook Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Sobald eine Email auf diesem Rechner in einen entsprechenden Unterordner...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?

Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?: Hallöle zusammen, ich habe ein Problem, ich habe ca 60 WinRAR Archive mit je ca. 3-4 Bildern und PDF Dokumenten drinnen. Ich möchte nun diese Dateien extrahieren und möchte vermeiden alle 60 Ordner zu erstellen, jeweils anders zu benennen und die Bilder per drag und drop da rein zu schieben...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Wie kopiere ich nur die Unterordner in Powershell?

Wie kopiere ich nur die Unterordner in Powershell?: Hey, Ich habe folgenden Ausgangsordner von den ich nur die Unterordner kopiert haben möchte. Struktur: Überordner Unterordner1 Unterordner2 etc. Ich weiss das man mit diesnem Befehl in Powershell kopiert aber leider wird immer der Überordner mitkopiert den ich aber nicht kopieren will...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?

Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?: Ich möchte meine Mails plus Unterordner und Kontakte aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 umziehen. Natürlich ohne Verluste. Wie stelle ich das an, damit es reibungslos funktioniert? Ich möchte keine "Umzugssoftware" benutzen. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich wie folgt erweitert: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse, Kameramodell ( siehe z.B. https://www.tippscout.de/windows-bildinformationen-ermitteln.html...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Explorer - Desktop Unterordner automatisch öffnen unterbinden

Explorer - Desktop Unterordner automatisch öffnen unterbinden: Hallo, wie kann ich es unterbinden, dass beim Öffnen des Explorers alle Unterordner vom DESKTOP Ordner automatisch geöffnet werden? Es nervt, da es so viele Ordner sind und ich immer erst langwierig hochscrollen muss, um an meine im Schnellzugriff befindlichen Ordner zu kommen....

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Unterordner des Benutzerordners vorhanden, aber nicht sichtbar

Unterordner des Benutzerordners vorhanden, aber nicht sichtbar: Seit einigen Tagen (oder Wochen, kann es leider nicht genau zurückdatieren) werden mir viele der Ordner innerhalb meines Benutzerordners (konkret: 3D-Objekte, Bilder, Dokumente, Downloads, Musik und Videos) nicht mehr angezeigt, wenn ich über den Schnellzugriff bzw. %userprofile% auf meinen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Unterordner sind sichtbar [gelöst]