Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?

Helfe beim Thema Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne die Unterschiede zwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hund2007, 28. April 2021.

  1. hund2007
    hund2007 Gast

    Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?


    Hallo,
    ich würde gerne die Unterschiede zwischen https://www.amazon.de/Samsung-Galax...pY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU&th=1 und https://www.cyberport.de/?DEEP=1CE9...86YQgnqdor_7o_7_RuEvAxnwrEknrRAcaAmZnEALw_wcB wissen.
    Bisher habe ich nur herausgefunden, dass der Nachfolger mehr Anschlüsse und 5G hat.
    Das rechtfertigt mir allerdings nicht den deutlich höheren Preis von 2.000€.
    Gibt es irgendwelche Konfigurationsmöglichkeiten bei beiden Modellen, beispielsweise andere Farben oder verschiedene Ausstattung?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    PS: Das wirkt jetzt, als wäre ich zu faul zum googlen, allerdings habe ich wirklich extrem wenig gefunden. Wenn ihr beispielsweise einen Shop mit dem Produkt und Konfigurationsmöglichkeiten gefunden habt, könnt ihr mir auch nur den Link schicken. Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?

Die Seite wird geladen...

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2? - Ähnliche Themen - Unterschied Galaxy Book

Forum Datum

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum Problem: Der Akku zeigt ständig 0% an. Wenn ich das Surface ein wenig zu mir kippe und stark nach...

Surface 3. Oktober 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?: Ich habe jeweils ein Surface Book Gen1 und ein Book Gen2 und erhalte gerade die Meldung im update Bereich, dass weder das eine, noch das andere Gerät fit für Windows 11 wäre. Wie kann es sein, dass ein Produkt von Microsoft zu dem hohen Preis verkauft wird und dann nicht mal den eigenen...

Surface 20. Oktober 2021

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface 3. Juni 2020

Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer?

Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer?: Ich habe im bios das xmp profil 2 angemacht dadurch taktet mein ram auf 2933mhz.Jetzt hab ich bemerkt da ist ein ton welches leise ist aber trotzdem hört sich das nicht gut an also hört sich so an als würde etwas nicht stimmen.Jetzt ist meine frage ist das schädlich.Mein Ram und mein board ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden" angezeigt wird. Einige Infos zum einschätzen des Problems: - Das Netzteil lädt das Tablet, wenn es an die Basis angeschlossen ist. - Die d-GPU...

Surface 21. Oktober 2019

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden