Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?

Helfe beim Thema Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David599, 22. Januar 2021.

  1. David599
    David599 Gast

    Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?


    Hallo

    ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind.

    SG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?

Die Seite wird geladen...

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen? - Ähnliche Themen - Unterschied modern Apps

Forum Datum

Regelmäßige BSOD bei Anwendungen - Unterschiedlichste Fehlermeldungen

Regelmäßige BSOD bei Anwendungen - Unterschiedlichste Fehlermeldungen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Rechner und weiß nicht mehr wirklich weiter. Eigentlich habe ich diese Probleme schon seit mindestens 2 Jahren aber mittlerweile geht es mir richtig auf die Nerven. Vorab schon einmal ein paar Daten zu meinem System es ist mittlerweile rund 3...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten. Ich öffne auf dem Desktop 1 ein PDF und wechsle auf den Desktop 2 um auch dort ein PDF zu öffnen, dann wird das PDF auf dem Desktop 1 geöffnet...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus: Wenn ich vom Desktop- in den Tablet-Modus wechsele, ändert sich die Helligkeit des Hintergrundbildes. Es wirkt ausgegraut und heller. Wie kann ich das unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2020

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt...

Windows 10 Support 29. April 2020

Kiosk Mode Mehrere apps

Kiosk Mode Mehrere apps: Schönen Guten Tag, ist es möglich mehrere Apps gleichzeitig im Kiosk Modus auf verschiedenen Monitoren zu nutzen? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.: Hallo, ich möchte gern den Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe das geht jetzt ganz schnell! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Unterschiedliche Anwendungen auf unterschiedlichen Soundausgänge legen unter Windows 10

Unterschiedliche Anwendungen auf unterschiedlichen Soundausgänge legen unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich möchte unter Windows 10 unterschiedliche Programme auf unterschiedliche Soundausgänge legen. Angeschlossen an den PC sind boxen über die 3,5 mm Klinkenstecker und ein Smart-TV über HDMI. Das wechseln des Standartgerätes von Boxen auf HDMI-Ausgang, also TV, oder auch...

Windows 10 Support 4. März 2016

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden