Unterschied Netzadresse und -Laufwerk

Helfe beim Thema Unterschied Netzadresse und -Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,im Explorer kann ich Netzwerkspeicher auf unterschiedliche Varianten einfügen.Computer -> Rechtsklick -> Netzlaufwerk verbinden oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 19. Oktober 2022.

  1. Mister.XYZ_2015
    Mister.XYZ_2015 Gast

    Unterschied Netzadresse und -Laufwerk


    Hallo zusammen,im Explorer kann ich Netzwerkspeicher auf unterschiedliche Varianten einfügen.Computer -> Rechtsklick -> Netzlaufwerk verbinden oder Netzadresse hinzufügen.Was ist hier der Unterschied?Ich habe keine Möglichkeit eine Netzwerkadresse zu löschen oder zu trennen :-Anscheinend habe ich kein Laufwerk verbunden sondern eine Netzwerkadresse hinzugefügt. Würde nur gerne momentan meine anscheinend als Adresse angelegten Netzwerkspeicher wieder vom Dienstrechner entfernen im Sinne von trennen.Wie kann ich das machen?Warum gibt es diese beiden unterschiedlichen Möglichkeiten Speiche

    Weiterlesen...
     
    #1 Mister.XYZ_2015, 19. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unterschied Netzadresse und -Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Unterschied Netzadresse und -Laufwerk - Ähnliche Themen - Unterschied Netzadresse Laufwerk

Forum Datum

Was ist der unterschied?

Was ist der unterschied?: was ist der unterschied Windows mit Lizenzkey und ohne linzenzkey https://www.gutefrage.net/frage/es-skat-der-unterschied

Windows 10 Support 27. November 2023

EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?

EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?: Servus zusammen, ich nutze EaseUS Todo Backup als Sicherungssoftware und habe mich schon immer gefragt wo der Unterschied zwischen der Sicherung "Laufwerk" und "Betriebsystem" liegt. Klar bei Laufwerk kann ich auch andere Laufwerke als C: auswählen, aber wenn ich beides mal anklicke, fehlen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

unterschiedliche Wiederherstellungsschlüssel

unterschiedliche Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, #habe in letzter Zeit zunehmend Probleme beim Start meines Laptops. Muß ihn dann von Grund auf neu installieren. Dabei wird auch nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Meine Recherche hat zu dem Ergebnis geführt, dass ich für das eine Gerät 2 solche Schlüssel habe, die jeweils aus...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2022

Was ist da der Unterschied

Was ist da der Unterschied: Hey leute was ist der unterschied zwischen diesen RAM Modulen. Und wäre es egal was ich mir von denen holen werde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2021

Laufwerk wird im Windows Explorer 2x mit unterschiedlichem Laufwerksbuchstaben angezeigt....

Laufwerk wird im Windows Explorer 2x mit unterschiedlichem Laufwerksbuchstaben angezeigt....: Guten Tag, mein Rechner zeigt mir im Windows 10 Version 2004 2x die selbe Festplatte an, mit 2 unterschiedlichen Laufwerksbuchstaben. Die Eine Festplatte zeigt er ohne Dateien an. Im Diskpart wird diese auch nicht angezeigt. Auch in der Computerverwaltung gibt es faktisch diese Festplatte...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Unterschied Windows?

Unterschied Windows?: Moin, ich wollte mal wissen was genau die Unterschiede zwischen: -Windows 32bit und 64bit, -Windows Home und Windows Pro sind. Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-windows

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Tooltippanzeige unterschiedlich

Tooltippanzeige unterschiedlich: Hallo Community Ich habe in meinem Netzwerk zu Hause ein NAS mit Kopien aller Bilder. Wenn ich die Maus auf einem lokal gespecherten Bild stehen lasse, erscheint deer folgende Tooltipp: [IMG] Mache ich das gleiche auf dem NAS, erscheint die folgende unvollständige Angabe: [IMG] Fragen:...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

unterschiedliche Cortana

unterschiedliche Cortana: Hallo community, warum sind beim lumia 925 und 625 Cortana unterschiedlich? das 925 hat eine "Musiksuche", während das 625 an der gleichen Menüposition "Hilfe" stehen hat. Beide Telefone sind auf build 10536 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Unterschied Netzadresse und -Laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden