Unterschied Windows 10 S und Pro Version

Helfe beim Thema Unterschied Windows 10 S und Pro Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir erklären was ich bei Win 10 S weniger an Funktionen habe als bei der PRo Version Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SrWorks, 21. August 2018.

1. SrWorks
    SrWorks Gast

Wer kann mir erklären was ich bei Win 10 S weniger an Funktionen habe als bei der PRo Version

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

Hallo,

steht in folgendem Link:

Windows 10 S, Pro und Home: Das sind die Unterschiede

4. VladiS111
    VladiS111 Gast
  5. Henry E.
    Henry E. Gast
    Hallo MH311 , so wird das wohl nicht funktionieren ,

Die Windows 10 EDUCATION ist eine Volumenlizent , die man nicht so ohne weiteres bekommt , die Unterschiede sieht man hier

Windows 10: Unterschiede zwischen Home, Pro, Enterprise und Education im Detail

Die andere Frage wäre wieder ins System zu kommen , und da würde ich erstmal eine Pro verwenden , falls das nicht geht dann eben die Home Version

Diese ISO,s kannst Du in meiner Signatur beziehen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unterschied Windows 10 S und Pro Version - Ähnliche Themen - Unterschied

Forum Datum

Windows 10 Daten Komprimieren leistungs unterschied?

Windows 10 Daten Komprimieren leistungs unterschied?: Hallo Merkt man an der CPU/GPU/Ram/Auslagerungs Datei/FPS einen unterschied auser der längeren ladezeit bei spiele wenn man daten oder spiele per Windows Speicher platz Spahren aktiviert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-daten-komprimieren-leistungs-unterschied

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt: Hallo Leute, ganz nerviges Problem seit neustem. Mein Pc hat vorne wie üblich einen klinken Anschluss für Kopfhörer und für Mikrofon. Und hinten ebenfalls. Jetzt habe ich am Klinkenanschluss hinten meine Boxen angeschlossen, vorne mit einer USB Soundcard meine normalen Kopfhörer und an dem...

Windows 10 Support 9. September 2021

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop: Hallo,ich habe einen Windows Account.Jetzt möchte ich für 1 PC mit windows 10 einen Desktop mit lokal installierten Programmenund auf einem 2. PC mit Windows 10 einen anderen Desktop mit hier installierten Programmen verwalten.z.Zt. ist es so, dass je nachdem wo ich mich anmelde die Desktops...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows 10 COA Keys - was ist der Unterschied?

Windows 10 COA Keys - was ist der Unterschied?: Es gibt verschiedene COA-Sticker mit Windows 10 Pro Lizenzen. Doch was unterscheidet sie und welches "Design" ist für den Kauf empfehlenswert? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-coa-keys---was-ist-der-unterschied

Windows 10 Support 10. August 2021

Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10

Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10: Guten Tag,ist es eigentlich normal, dass ein PC unterschiedlich schnell runterfährt? Mal gehts recht fix..mal dauerts länger.Die Schnellstarten Funktion hab ich im Übrigen deaktiviert.Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2021

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard: Hallo, ich habe einen PC mit einer amd rx480 Grafikkarte und den Treiber dazu+Windows 10. Jedoch bekomme ich sehr häufig blue screens wenn der PC nicht voll und ganz genutzt wird durch z.b Videospiele. Die Fehlercodes sind auch immer anders und vor einiger Zeit hat dieses Problem ein Motherboard...

Windows 10 Support 1. August 2021

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...: oder muss ich dann jedes mal im boot menü die reihenfolge ändern https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-2-festplatten-mit-unterschiedlichen-betriebssystemen-angeschlossen-habe-habe-ich-dann-schon-dual-boot

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Unterschied Windows 10 S und Pro Version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 s unterschied zu pro

,
  2. unterschied win10s

,
  3. windows 10 s unterschied

,
  4. unterschied windows 10 pro s,
  5. unterschied windows 10s und windows 10 pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden