Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...
Helfe beim Thema Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf meiner C:// Partition bisher lediglich die Ordner "Programme" u. "Programmex86" für Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drakkari, 1. April 2022.
Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...
Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich... - Ähnliche Themen - Unterschied Ordnern Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ordne ich Programme richtig?Wie ordne ich Programme richtig?: Ich möchte das die Programme nicht so ungeordnet sind wie kriege ich das hin das es geordnet ist ? es ist zuzureiten halt so aus : [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-ordne-ich-programme-richtig |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Wo sind die Programme?Wo sind die Programme?: Nach einer Installation von Windows 10 finde ich meine ganzen alten Programme nicht mehr. Es werden nur die neuen angezeigt! Ich hatte auf dem Rechner bereits Windows 10 , mußte das Programm aber neu installieren, da der Rechner sich nicht mehr starten ließ. Jetzt finde ich die Programme die... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Februar 2020 |
jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein Unvermögen, dass ich Windows 10 plötzlich nicht mehr "beherrsche", Windows "verstellt" die von mir vorgenommenen Einstellungen immer wieder ungewollt. Hier ein... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2019 |
"C:/Programm Files"C:/Programm Files: "C:/Programm / Files/Windows App was bedeutet das ? Wie bekomme diese Meldung gelöscht |
Windows 10 Allgemeines | 21. Februar 2019 |
Unterschiedliche Anzeige Programm IconUnterschiedliche Anzeige Programm Icon: Liebe Community Mitglieder, seit dem Upgrade meines Windows 8.1 Notebooks (Lenovo Ideapad) auf Windows 10 wird ein Programm Icon (Mozilla Thunderbird) unterschiedlich dargestellt. Die Darstellung ist richtig auf dem Desktop. Im "Start"-Fenster und in der Taskleiste wird dagegen ein Icon... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |
Programme plötzlich unregistriertProgramme plötzlich unregistriert: Hallo liebe Community, ich habe da ein "seltsames", plötzliches Problem mit einigen Programmen, was eventuell mit der Registry zusammenhängt, bin mir aber nicht sicher. Seit dem letzten oder vorletzten Windows-Update sind plötzlich zwei alte Shareware-Programme die ich als registrierte... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Programme plötzlich unregistriertProgramme plötzlich unregistriert: Hallo liebe Community, ich habe da ein "seltsames", plötzliches Problem mit einigen Programmen, was eventuell mit der Registry zusammenhängt, bin mir aber nicht sicher. Seit dem letzten oder vorletzten Windows-Update sind plötzlich zwei alte Shareware-Programme die ich als registrierte... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Unterschiedliche Programme für verschiedene BenutzerUnterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer: Hallo zusammen, Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann? Ich will mir nämlich für Occulus Rift einen Benutzer anlegen der die aktuelle SDK etc hat und einen der halt ältere Routinen nutzt, inklusive... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |