Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"?

Helfe beim Thema Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was ist hier der Unterschied zwischen den beiden? Welcher Datenträger? MFG [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tzurzu, 22. Januar 2021.

  1. tzurzu
    tzurzu Gast

    Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"?


    Hallo,

    was ist hier der Unterschied zwischen den beiden? Welcher Datenträger?

    MFG


    Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ohne Datenträger --> per Mail nur Lizenz mit Link zum Download
    Mit Datenträger --> per Post Windows-DVD und Lizenz
     
    #2 zisselmann, 22. Januar 2021
Thema:

Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"? - Ähnliche Themen - Unterschied zwichen Datenträger

Forum Datum

Datenträger Unterschied

Datenträger Unterschied: Datenträger "Windows (C)": und Datenträger "Dieser PC" Was ist der Unterschied zwischen beiden? Wie kommt es, dass beide Ordner den gleichen Datei-Inhalt haben?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2022

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Dynamische Datenträger

Dynamische Datenträger: Ich mußte kürzlich wegen Hardwarekollaps von Win 7 Pro Miditower auf Win 10 Home Laptop umsteigen. Festplattenrahmen gekäuft um die alten Platten weiter nutzen zu können und die alte Datenplatte funzt nicht weil dynamischer Datenträger. Kein import, kein onlinen, kein garnichts. Die Platte...

Windows 10 Support 4. April 2020

Datenträger

Datenträger: Kann mann SATA Datenträger genauso , wie die HDD Festplatten in Master und Slave Einnstellen ? Habe mehrere Datenträger angeschlossen ! Seid ich Windows 10 auf meinem Rechner habe , fallen jedoch immer wieder ein oder zwei Datenträger plötzlich aus und sind nicht mehr vorhanden ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden

Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich habe mir einen neuen USB Stick mit 128GB gekauft. Wenn ich diesen Stick nun einlege wird der Laufwerksbuchstabe erkannt. Sobald ich aber dann das Laufwerk öffnen will, erscheint die Meldung "auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden." ich kann...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Datenträger G

Datenträger G: Ich benutze das Betriebssystem Windows 10. Warum erhalte ich regelmäßig ein Fenster mit der Meldung "Datenträger G ist voll". Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo und Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen einen lokalen datenträger (z) mit datensystem fat32 in windows10 und weiß nicht wo das herkommt und was das ist. kann mich da jemand schlau machen wie ich mich da verhalten soll, die datei ist nicht zu öffnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Überlastung meines Datenträgers

Überlastung meines Datenträgers: Hallo liebe Leute Ich bin ratlos. Ich habe vor kurzer Zeit ein Lenovo G50-80 gekauft mit Windows 10 drauf. Seit Kurzem ist der Laptop jedoch ständig am arbeiten. Im Taskmanager habe ich dann gesehen, dass der Datenträger meist zu 98% ausgelastet scheint, obwohl ich lediglich in Office arbeite...

Windows 10 Support 11. März 2016

Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden