Unterschied zwischen MCT20H2 und MCT21H1

Helfe beim Thema Unterschied zwischen MCT20H2 und MCT21H1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich möchte demnächst den Rechner eines Kollegen komplett neu aufsetzen. Ich habe mir dazu via MCT20H2 einen USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Zängel, 3. Mai 2021.

  1. Torsten Zängel
    Torsten Zängel Gast

    Unterschied zwischen MCT20H2 und MCT21H1


    Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich möchte demnächst den Rechner eines Kollegen komplett neu aufsetzen. Ich habe mir dazu via MCT20H2 einen USB-Stick erstellt und das KB5001391 runtergeladen. Ist das jetzt schon 21H1 oder muss ich noch das KB5000736 hinterherschieben?Oder doch besser warten, bis das MCT21H1 kommt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Zängel, 3. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Unterschied zwischen MCT20H2 und MCT21H1

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen MCT20H2 und MCT21H1 - Ähnliche Themen - Unterschied MCT20H2 MCT21H1

Forum Datum

Was ist der unterschied?

Was ist der unterschied?: was ist der unterschied Windows mit Lizenzkey und ohne linzenzkey https://www.gutefrage.net/frage/es-skat-der-unterschied

Windows 10 Support 27. November 2023

Datenträger Unterschied

Datenträger Unterschied: Datenträger "Windows (C)": und Datenträger "Dieser PC" Was ist der Unterschied zwischen beiden? Wie kommt es, dass beide Ordner den gleichen Datei-Inhalt haben?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2022

unterschiedliche Wiederherstellungsschlüssel

unterschiedliche Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, #habe in letzter Zeit zunehmend Probleme beim Start meines Laptops. Muß ihn dann von Grund auf neu installieren. Dabei wird auch nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Meine Recherche hat zu dem Ergebnis geführt, dass ich für das eine Gerät 2 solche Schlüssel habe, die jeweils aus...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2022

Wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der Unterschied?: Hallo, Ich habe mir einen PC bestellt und der hat mich direkt beim einrichten (Windows 10 vorinstalliert) gefragt ob ich Windows 11 direkt haben möchte. Ich habe das aber abgelehnt, wollte kurze Zeit später doch Windows 11 aber es würde mir nichts als Update vorgeschlagen. Also habe ich den PC...

Windows 10 Support 28. März 2022

Was ist da der Unterschied

Was ist da der Unterschied: Hey leute was ist der unterschied zwischen diesen RAM Modulen. Und wäre es egal was ich mir von denen holen werde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2021

Unterschied Windows?

Unterschied Windows?: Moin, ich wollte mal wissen was genau die Unterschiede zwischen: -Windows 32bit und 64bit, -Windows Home und Windows Pro sind. Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-windows

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Tooltippanzeige unterschiedlich

Tooltippanzeige unterschiedlich: Hallo Community Ich habe in meinem Netzwerk zu Hause ein NAS mit Kopien aller Bilder. Wenn ich die Maus auf einem lokal gespecherten Bild stehen lasse, erscheint deer folgende Tooltipp: [IMG] Mache ich das gleiche auf dem NAS, erscheint die folgende unvollständige Angabe: [IMG] Fragen:...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

unterschiedliche Cortana

unterschiedliche Cortana: Hallo community, warum sind beim lumia 925 und 625 Cortana unterschiedlich? das 925 hat eine "Musiksuche", während das 625 an der gleichen Menüposition "Hilfe" stehen hat. Beide Telefone sind auf build 10536 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Unterschied zwischen MCT20H2 und MCT21H1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden