Unterschied zwischen PC und Dieser PC

Helfe beim Thema Unterschied zwischen PC und Dieser PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich im Explorer zwei Ordner. PC Dieser PC Was ist der Unterschied zwischen beiden? Warum habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GeorgPorst, 30. Januar 2018.

1. GeorgPorst
    GeorgPorst Gast

Seit einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich im Explorer zwei Ordner.

PC

Dieser PC

Was ist der Unterschied zwischen beiden?

Warum habe ich zwei?

Möchte gerne einen löschen, bin aber nicht sicher welchen.

Weiterlesen...

#1 GeorgPorst, 30. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wenn beide den gleichen Inhalt haben. Sichere einmal PC auf einer externen Festplatte und lösche diesen dann. Kannst ihn ja später wieder einfügen, wenn es Probleme gibt.
    Vorgängig noch ein Systemabbild sichern!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen PC und Dieser PC - Ähnliche Themen - Unterschied

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?: Ich sehe unterschiedliche Angebote für diese beiden Tastaturen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen beiden feststellen, außer dass die KCT-00025 das Artikelmerkmal "kommerziell" aufweist. Kann mir jemand verraten, was genau der Unterschied zwischen beiden Tastaturen ist? Welche sollte...

Surface 20. September 2019

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts: Guten Morgen, ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account stärker nutzen (um hier Daten online speichern zu können, private Emails verwalten etc.). Leider habe ich gehört, dass es dabei zu Problemen kommen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Unterschied der Fotos beim Ausdruck

Unterschied der Fotos beim Ausdruck: Unterschied der Fotos in Helligkeit und Farbe zwischen Bildschirm und Ausdruck. Ich arbeite mit Windows 10 und dem Drucker HP-Color Laser Jet Pro MFP M477fdw. Die Fotos sind ausgedruckt immer viel dunkler als auf dem Bildschirm. Mit den Anleitungen von Windows und dem Handbuch zum Drucker hatte...

Windows 10 Support 4. September 2019

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht: Guten Tag zusammen, bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden. Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass ich mir nicht erklären kan, aber gerne auf allen WIndows PCs ändern würde. Eine Datei 190531Rg203898_Esslingen-City-EK-Gutschein-WebUpdate.docx...

Windows 10 Support 2. September 2019

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten: Hallo liebe Community, in meinem Haushalt habe ich nicht nur die privaten PCs, Laptop und Handys, sondern auch einen Firmen-Laptop. Dieser verfügt über ein eigenes MS-Konto. Auf mein MS-Konto ist dieser nicht angemeldet, da wir Vermischungen vermeiden wollen. Aber nun habe ich eine Frage an...

Windows 10 Support 28. August 2019

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein Unvermögen, dass ich Windows 10 plötzlich nicht mehr "beherrsche", Windows "verstellt" die von mir vorgenommenen Einstellungen immer wieder ungewollt. Hier ein...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden? Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2019

unterschiedliche Zeichensätze in Windows und MSO

unterschiedliche Zeichensätze in Windows und MSO: Beim Programmieren meiner Tastatur (zusätzliche Tasten) bin ich auf gänzlich unerwartete Schwierigkeiten gestoßen. Ein Zeichen aus dem Win-Zeichensatz und das gleiche Zeichen in Word haben unterschiedliche Codes! Ist dies von MS so gewollt? Wenn ja: warum könnte das so sein? Durch dieses...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Unterschied zwischen PC und Dieser PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. unterschied zwischen pc und windows c im explorer

,
  2. DieserPC-LacalerDatenträge(C)-Bilder

,
  3. Unterschie zwiwschen Boot C: und dieser PC

,
  4. lokaler benutzer oder dieser pc unterschied,
  5. windows 10 unterschied dieser pc und mit namen,
  6. Unterschied zwieschen Destkop und Dieser PC,