Unterschied zwischen Windows-Kennwort und dem Microsoft-Kennwprt

Helfe beim Thema Unterschied zwischen Windows-Kennwort und dem Microsoft-Kennwprt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Windows-Passwort und dem Microsoft-Passwort erklären Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WoMo44, 2. März 2020.

  1. WoMo44
    WoMo44 Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Unterschied zwischen Windows-Kennwort und dem Microsoft-Kennwprt


    Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Windows-Passwort und dem Microsoft-Passwort erklären
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit dem Windows Passwort meldest du dich bei deinem PC als Nutzer an.
    Das Microsoft-Passwort brauchst du, um dich online bei Microsoft in dein Konto einzuloggen
     
    #2 zisselmann, 2. März 2020
  4. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Und wenn Du Dich an Deinem Win 10-PC mit Deinem Microsoft-Konto anmeldest, sind das Windows-Passwort und das "Microsoft"-Passwort gleich.

    Huch, ist das alles aufregend. Unterschied zwischen Windows-Kennwort und dem Microsoft-Kennwprt

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Unterschied zwischen Windows-Kennwort und dem Microsoft-Kennwprt

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Windows-Kennwort und dem Microsoft-Kennwprt - Ähnliche Themen - Unterschied Kennwort Microsoft

Forum Datum

Microsoft/Windows Anmeldung

Microsoft/Windows Anmeldung: Hallo, ich stehe hier wie ein Ochs vor dem Berg. Hatte mein Passwort für Microsoft vergessen. Kein Problem, dachte ich; lege ein neues an. Bekam auch dann den Code auf mein Handy übermittelt. Neues Passwort angelegt. Gut! Aber dann wollte er zum Schluss noch mein Passwort für Windows wissen. Da...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2020

Microsoft Edge Kennwörter

Microsoft Edge Kennwörter: Wie kann ich die Kennwörter in Edge sichtbar machen? 42722aef-e743-4dd0-857a-41f50fc0dfeb

Microsoft Edge 16. Januar 2018

Microsoft Edge und Kennwörter

Microsoft Edge und Kennwörter: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen Intranet-Server, bei dem ich Dateien von weiteren Intranetseiten verlinke. Die anderen benötigen eine Anmeldung, die beim Link mitgegeben werden. Firefox, Chrome, IE klappt der Aufruf der Links ohne Probleme. Edge nicht. Gibt es hier eine...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Microsoft Kennwort

Microsoft Kennwort: Was ist der Unterschied zwischen dem Microsoft Kennwort und dem Passwort für mein Microsoft Konto? Verrückt, wieviel kostbare Zeit man am PC vertrödeln muss! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Microsoft-Kennwort

Microsoft-Kennwort: Hallo, die ganze Zeit war mein Passwort bei der Anmeldung das gleiche wie bei meinem Microsoft-Konto. Seit ca. 2-3 Wochen kann ich nur noch das Kennwort des Microsoft-Kontos ändern, das Passwort bei der Anmeldung bleibt jedoch das alte. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

microsoft-passwort; windows-kennwort??

microsoft-passwort; windows-kennwort??: Ich verstehe nicht, wieso ich außer meinem microsoft-konto noch eine windows live ID benötige!!! Ich bin verzweifelt. Beim einloggen hat mich das Ding gefragt, nach meinem Windows-Kennwort und meiner Windows Live-ID. Wie kann man das finden, zurücksetzen, wie auch immer? Die Anleitung ist...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort: Hallo, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Unterschied zwischen Microsoft-Konto Kennwort und Windows-Kennwort

Unterschied zwischen Microsoft-Konto Kennwort und Windows-Kennwort: Hallo Community, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Unterschied zwischen Windows-Kennwort und dem Microsoft-Kennwprt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort gleich passwort?

    ,
  2. was ist der unterschied bei windows 10 bei kennwort benutzername

    ,
  3. kennwort oder passwort

    ,
  4. ist microsoft passwort identisch mit anmeldzugs passwort?,
  5. microsoft account und gerätepasswort unterschied,
  6. passwortundbenutzerkennwortunterschied,
  7. unteschid zwischen paswort und kennwort,
  8. ist kennwort auch gleich passwort,
  9. unterschied mikrosoft und windows kennwort,
  10. was ist das windows 10 kennwort,
  11. was ist windows kennwort,
  12. unterschied ms und windows,
  13. Unterschiede Microsoft Passwörter ,
  14. Unterscheid Passwort oder Kennwort für Windows,
  15. windows kennwort gleich microsoft kennwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden