Unterschiede Windows 10?

Helfe beim Thema Unterschiede Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte mal wissen, was so die grundsätzlichen Unterschiede zwischen der Windows 10 Home und der Pro Edition sind. Gibt es da eine Liste? Oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elwag12, 10. Juni 2021 um 09:52 Uhr.

1. Elwag12
    Elwag12 Gast

Unterschiede Windows 10?

Hi, ich wollte mal wissen, was so die grundsätzlichen Unterschiede zwischen der Windows 10 Home und der Pro Edition sind. Gibt es da eine Liste? Oder kann mir das jemand zusammenfassen? Danke im Vorraus Unterschiede Windows 10?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Kannst du hier nachlesen:
    Code:
    https://www.microsoft.com/de-de/windows/compare-windows-10-home-vs-pro

Thema:

Unterschiede Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Windows 10? - Ähnliche Themen - Unterschiede

Forum Datum

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Monitor von Dell und ein Notebook von HP. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke um Mobil zu arbeiten dann ist die Skalierung auf 100% was auf dem Notebook zu klein ist. Ich stelle sie dann manuell um auf 125%. Wenn ich das Notebook danach wieder an den...

Windows 10 Support Sonntag um 23:32 Uhr

Was ist der Unterschied bei den Minecraft version?

Was ist der Unterschied bei den Minecraft version?: Hi guys, welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen dem Minecraft Versionen: "Minecraft für Windows 10, Minecraft Windows 10 Starter Sammlung und Minecraft Master Collection für Windows 10 . Die erste Version habe ich, und ich spiele gerade in Bedrock. Weiß jemand welche von den beiden die...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Tastenkombinationen in Word und OneNote unterschiedlich!?

Tastenkombinationen in Word und OneNote unterschiedlich!?: Ich arbeite viel mit OneNote und Tastenkombinationen z.B. um die Schriftgröße zu ändern oder Zahlen hochzustellen. Wenn ich aber mit Word arbeite sind die Kombinationen für die selbe Funktion teils ganz anders. Beispiel; Schrift vergrößern: OneNote: Strg & Shift & . Word: Strg & Shift & < Gibt...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?

Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?: [ATTACH] [ATTACH] Auf bei „NAT“ steht dass ich verbunden bin aber keine Internetverbindung habe. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-direct-und-nat

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Was ist der Unterschied zwischen App Explorer und Microsoft Store?

Was ist der Unterschied zwischen App Explorer und Microsoft Store?: PC, Windows https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-app-explorer-und-microsoft-store

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Unterschied zwischen MCT20H2 und MCT21H1

Unterschied zwischen MCT20H2 und MCT21H1: Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich möchte demnächst den Rechner eines Kollegen komplett neu aufsetzen. Ich habe mir dazu via MCT20H2 einen USB-Stick erstellt und das KB5001391 runtergeladen. Ist das jetzt schon 21H1 oder muss ich noch das KB5000736 hinterherschieben?Oder doch besser warten, bis...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Was ist da der Unterschied

Was ist da der Unterschied: Hey leute was ist der unterschied zwischen diesen RAM Modulen. Und wäre es egal was ich mir von denen holen werde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2021

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?: Hallo, ich würde gerne die Unterschiede zwischen...

Windows 10 Support 28. April 2021

Unterschiede Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden