Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3

Helfe beim Thema Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe ein Surface Pro X mit MS Dock2 und einem Widescreen Monitor. Wenn ich es anschließe wechselt er automatisch auf eine andere Auflösung,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian_252, 23. Februar 2023.

  1. Florian_252
    Florian_252 Gast

    Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3


    Hallo,Ich habe ein Surface Pro X mit MS Dock2 und einem Widescreen Monitor. Wenn ich es anschließe wechselt er automatisch auf eine andere Auflösung, um am Monitor die volle Breite nutzen zu können. Ziehe ich die DS wieder ab, habe ich eine normale Auflösung am Bildschirm. Nun hat mein Kollege ein Surface Go 3 und fragt, ob er auch statt der bisherigen 2 Monitore einen Widescreen haben kann. Allerdings habe ich sein Go 3 mal bei mir drangehängt und konnte es so nickt einstellen. Nehme ich eine Auflösung, die am Widescreen passt, bleibt diese auch nach dem Abziehen erhalten und am Go 3 sind obe

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian_252, 23. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/unterschiedliche-ausl%C3%B6sungen-bei/40e79b19-cf3f-428c-b9e0-20196e7fdbbe
     
Thema:

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3 - Ähnliche Themen - Unterschiedliche Auslösungen DockingStation

Forum Datum

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe ich mit dem USB C Port des Surface Go 3 verbunden. Die beiden Monitore wurden problemlos erkannt und...

Surface 26. Juli 2022

Surface go 3 Unterschied Frage

Surface go 3 Unterschied Frage: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,gibt's ein Unterschied zwischen dem , Surface go 3 und dem Microsoft Surface go 3?Wenn ja welchen?Ich weiß kein besseres Thema zum auswählen.wieder Vielen Dank für deine eure...

Surface 12. Juni 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu...

Surface 30. Dezember 2021

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort nicht zurücksetzen Andere Methoden das das System gesperrt wird und ein Code angezeigt wird gibt es...

Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Welche Dockingstation für Surface GO?

Welche Dockingstation für Surface GO?: Guten Morgen Community,kleine Frage/ kleines Anliegen.Wir benutzen bei uns ein Surface GO + zwei externe Bildschirme. Wir haben jetzt eine Digitus sowie eine Lenovo DS getestet, beide ohne Erfolg. Maus und Tastaur in der DS wurden zwar erkannt und haben funktioniert, aber die Monitore blieben...

Surface 28. April 2021

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen. Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden