unterschiedliche Cortana

Helfe beim Thema unterschiedliche Cortana in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo community, warum sind beim lumia 925 und 625 Cortana unterschiedlich? das 925 hat eine "Musiksuche", während das 625 an der gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianGrubert, 29. Oktober 2015.

1. ChristianGrubert
    ChristianGrubert Gast

unterschiedliche Cortana

Hallo community,

warum sind beim lumia 925 und 625 Cortana unterschiedlich?

das 925 hat eine "Musiksuche", während das 625 an der gleichen Menüposition "Hilfe" stehen hat. Beide Telefone sind auf build 10536

Weiterlesen...

#1 ChristianGrubert, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    eigentlich sollte Cortana bei beiden Geräten die gehörte Musik erkennen.
    Länger rechts unten drücken.
    Cortana meldet sich mit "Zuhören aktiv" . Sprechen: z.B. "welches Lied ist das " und nach kurzer Zeit wird Titel und Interpret angegeben.
    Kurz rechts unten drücken, Cortana meldet sich mit " Frag mich was " im Eingabefeld .
    Entweder schreiben oder Mikrofon Symbol drücken und wieder sprechen.
    Mit Sprache ( wecke mich um 8 Uhr ) wird der Wecker auf Acht Uhr gestellt.
    Ebenso können Ruhezeiten eingestellt oder ausgestellt werden.
    Gruß Pavilion49

Thema:

unterschiedliche Cortana

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Cortana - Ähnliche Themen - unterschiedliche Cortana

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen 300 und 600 mbits?

Was ist der Unterschied zwischen 300 und 600 mbits?: Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen 300 und 600 mbits sind und was besser ist ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-300-und-600-mbits

Windows 10 Support Dienstag um 17:12 Uhr

Wo ist der unterschied zwischen diesen windows 10 typen?

Wo ist der unterschied zwischen diesen windows 10 typen?: https://www.billiger.de/products/909861298-microsoft-windows-10-pro-usb-stick-de da stehen unten oem oem vollversion vollversion brauche leider einen Windows 10 usbstick weil mein neuer pc kein betriebssystem hat gibt auch den hier für 14 euro...

Windows 10 Support Montag um 21:02 Uhr

Windows 10 Bildschirme unterschiedlich hell und lässt sich nicht ändern?

Windows 10 Bildschirme unterschiedlich hell und lässt sich nicht ändern?: Hallo Leute. Ich hab einen Computer mit 2 Monitoren dran. Seit ungefähr 1Jahr sind diese recht dunkel und einer der beiden ist dunkler als der andere. Ich finde leider keine Möglichkeit das zu ändern. Ausprobiert habe ich folgende Möglichkeiten: Helligkeitsregler gesucht - nicht vorhanden...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Windows 10 Pro, Home etc. Unterschiede?

Windows 10 Pro, Home etc. Unterschiede?: Welche Unterschiede gubt es zwischen allen Windows Versionen. Sind manche eingeschränkt o.ä. oder haben manche mehr Funktionen? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-home-etc-unterschiede

Windows 10 Support 12. Mai 2020

was ist der Unterschied zwischen den beiden ?

was ist der Unterschied zwischen den beiden ?: Ich habe bei Media Markt online gesehen das es zwei Windows 10 home mit usb Stick gibt . Was ist der Unterschied? sind bei beiden der Lizenz Key dabei ? 1.Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern: Hallo MS Community, ein Kunde in Kanada verwendet Surface Pro 7 mit der Artikelbezeichnung PVR-00016. Ich muss mir kurzfristig auch eins in Deutschland beschaffen, finde aber mit den gleichen technischen Daten Prozessor/RAM/SSD … die Artikelnummer PUV-00018. Was sind die Unterschiede? Es ist...

Surface 7. Mai 2020

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Cortana gibt unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch. Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Cortana git unterschiedliche Antworten

Cortana git unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windown Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch. Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

unterschiedliche Cortana [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 925 zuhören aktiv