Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Helfe beim Thema Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hanno_MS, 25. Juli 2019.

1. Hanno_MS
    Hanno_MS Gast

Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface - Ähnliche Themen - Unterschiedliche USB VGA

Forum Datum

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface Samstag um 22:47 Uhr

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2019

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation kompatibel mit den anderen Geräten der anderen Gesellschaften ist. Hier vornehmlich USB-C Anschlüsse. Einen...

Surface 21. Juni 2019

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank...

Surface 23. September 2018

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im Betrieb der Laptop nicht lädt. Das wird auch angezeigt. Wenn ich den Laptop jedoch runterfahre, dann...

Surface 19. September 2018

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über...

Surface 15. September 2018

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche: Hey, habe seit einer Woche ein Surface Go. Bin soweit super zufrieden. Einziges Manko ist die Akkulaufzeit. Habe nun aber ein Problem festgestellt. Wenn ich das Tablet über den USB-C Port lade, wird das gesamte System während dem Laden mega langsam. CPU Auslastung usw. sind jedoch nicht...

Surface 10. September 2018

VGA USB DisplayLink

VGA USB DisplayLink: Hi Ich möchte folgende Aktivitäten ausführen, finde aber unter Win 10 kein Zubehör etc. Was muss ich tun, um folgende Anweisungen auszuführen: The installation is failing because MCT drivers are found, specifically: Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\mctkmd has...

Windows 10 Support 25. August 2015

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface [gelöst]