Unterschrift mit Surface

Helfe beim Thema Unterschrift mit Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen. Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. Fitness, 27. Mai 2019.

1. Mr. Fitness
    Mr. Fitness Gast

Unterschrift mit Surface

Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen.

Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die Unterschrift geht und das Fenster aufgeht, scrollt der Stift anstatt zu schreiben.

Das heisst wir können das Dokument nicht unterschreiben. Wie kann man dieses Problem lösen.

Auf dem fixen Computer mit Touchscreenbildschirm funktioniert es.

Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüsse.

Weiterlesen...

#1 Mr. Fitness, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Unterschrift mit Surface

Die Seite wird geladen...

Unterschrift mit Surface - Ähnliche Themen - Unterschrift Surface

Forum Datum

Surface Laptop 4 tötet Netzteile?

Surface Laptop 4 tötet Netzteile?: Meine Frau hat im Februar 2022 ein Surface Laptop 4 gekauft, nachdem wir mit dem Laptop 2 sehr zufrieden waren. Soweit alles gut, bis letzte Woche die LED am Magnetstecker des Netzteils zuerst immer blinkte, danach gar nicht mehr leuchtete und das Laptop auch nicht mehr geladen wurde. Ich habe...

Surface Gestern um 08:07 Uhr

Surface Go geht nach Update nicht mehr

Surface Go geht nach Update nicht mehr: Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche Lösung gibt es hierfür?Lg Weiterlesen...

Surface Samstag um 09:32 Uhr

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen: Hallo Microsoft,echt nahezu unmöglich Support zu erhalten, unglaublich. Bei meinem Surface Book 2 kommt sporadisch immer der Memory_Management Fehler mit verbundenem Bluescreen. Dachte eine Neuinstallation kann Abhilfe schaffen, aber selbst während der Neuinstallation kam es zu Abbrüchen und...

Surface Freitag um 09:22 Uhr

Surface Go "No bootable Device"

Surface Go "No bootable Device": Hallo,gibt es bereits eine Lösung für das Problem, dass nach dem letzten Firmwareupdate 1.0.34 nur die Meldung "No bootable Device" angezeigt wird?In den Foren habe ich nichts finden können. Selbst habe ich es bisher nicht schaffen können mein Surface wieder zum Laufen zu bekommen....

Surface Donnerstag um 23:33 Uhr

Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...

Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...: Die Kopfhöererpolster Earmuffs für meinen Surface Kopfhörer lösen sich aufGerät wurde auf meinem Konto registriertErsatzteile bestellt - Geld reserviert Einen Tag später wird die Bestellung storniert - die Microsoft Hilfe bietet keine Unterstützung da der bot die Fragestellung nicht versteht....

Surface Donnerstag um 19:37 Uhr

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface 7 mit Windows 11. Leider funktioniert die Spitze des Surface Pen seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Radierer funktioniert aber und der Stift ist gekoppelt und voll aufgeladen. Was soll ich tun v.a. weil das ein relativ neuer...

Surface Mittwoch um 13:07 Uhr

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung, dass xx Photos importiert werden können. Mit "weiter" wird dann Monat und Jahr angefragt, was aber nicht funktioniert. Dann wird auf den...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Unterschrift mit Surface [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mit surface pen pdf unterschreiben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden