Unterschrift mit Surface

Helfe beim Thema Unterschrift mit Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen. Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. Fitness, 27. Mai 2019.

  1. Mr. Fitness
    Mr. Fitness Gast

    Unterschrift mit Surface


    Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen.

    Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die Unterschrift geht und das Fenster aufgeht, scrollt der Stift anstatt zu schreiben.

    Das heisst wir können das Dokument nicht unterschreiben. Wie kann man dieses Problem lösen.

    Auf dem fixen Computer mit Touchscreenbildschirm funktioniert es.


    Danke für die Hilfe.


    Freundliche Grüsse.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr. Fitness, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Unterschrift mit Surface

Die Seite wird geladen...

Unterschrift mit Surface - Ähnliche Themen - Unterschrift Surface

Forum Datum

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist nicht leer etwa 30% und der Stift ist per bluetooth verbunden. Wenn ich auf den Knopf drücke öffnet...

Surface Gestern um 21:18 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface Gestern um 14:17 Uhr

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen Bootstick mithilfe meines Windows 10-Rechners erstellt, wie hier gezeigt wird.Diesen Stick habe ich...

Surface Gestern um 12:42 Uhr

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter...

Surface Mittwoch um 18:42 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Mittwoch um 13:03 Uhr

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss Weiterlesen...

Surface Dienstag um 10:38 Uhr

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung, dass xx Photos importiert werden können. Mit "weiter" wird dann Monat und Jahr angefragt, was aber nicht funktioniert. Dann wird auf den...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Unterschrift mit Surface [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit surface pen pdf unterschreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden