Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version

Helfe beim Thema Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde mir für den iOS RD-Client die Unterstützung der Citrix X1 Maus wünschen. Bislang muß man auf Zweitanbieter-Apps wie z.B. Jumpdesktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankPawlak, 22. September 2018.

  1. FrankPawlak
    FrankPawlak Gast

    Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version


    Ich würde mir für den iOS RD-Client die Unterstützung der Citrix X1 Maus wünschen. Bislang muß man auf Zweitanbieter-Apps wie z.B. Jumpdesktop ausweichen, was aber Kompatibilitätsprobleme mit sich bringt (bei uns startet das Röntgenprogramm DBSWIN 5.14 der Fa. Dürr nicht, wenn die RDP-Sitzung an den Windows Server 2012 mit Jumpdesktop hergestellt wird).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du bist hier im Forum für normale Anwender zum Thema Windows. Die Weiterentwicklung von Microsofts iOS Apps wirst du hier nicht beeinflussen können. Hinterlass einen Kommentar im Store zu der entsprechenden App oder wende dich an den Microsoft Support.
    Ganz eventuell hat man da eine Idee, wo dein Feedback besser aufgehoben ist. Hier ist es an der völlig falschen Stelle.
     
    #2 Ingo Böttcher, 22. September 2018
  4. Dr. Cortana
    Dr. Cortana Gast
    Danke.
    Hab' auch schon mal gelesen, dass von der mobilen Version nicht alles unterstützt wird.
    Die Hyperlink-Unterstützung hätte ich allerdings als grundlegende Funktion eingeschätzt...
    DAs Verhalten ist ja anscheinend überall etwas Anders.....iPad Air unterstützt es zwar.....aber es ist mit 4x tippen sehr umständlich, aber da gehts wenigstens überhaupt.
    Eigenartig, dass man es bei iOS unerstützt, bei WP aber nicht....
     
Thema:

Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version

Die Seite wird geladen...

Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version - Ähnliche Themen - Unterstützung Citrix Maus

Forum Datum

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein Video.Nach einer kurzen Zeit schmiert entweder PUBG mit einem "Unknown Error" ab oder das gesamte System...

Windows 10 Support 2. April 2023

Citrix öffnet sich nicht

Citrix öffnet sich nicht: Ich habe schon längere Zeit ein signifikantes Problem mit Citrix. Sobald ich mich auf meinen mobilen Arbeitsplatz/Deskop einloggen will, erscheint nach Eingabe des Zahlencodes, den man per SMS erhält ein Download zum Öffnen mit der folgenden Buchstaben-Zahlenfolge...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die Windows Version 1809. Mit der ältereren Version geht es noch. Liegt hier ein Zusammenhang vor? Xperia Companion sagt mir, das Gerät sei gesperrt, ist...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Edge iOS

Edge iOS: Wie kann man sich mit seinem Office 365 Konto bei Edge iOS anmelden? Wenn ich auf Anmelden klicke, wird mir ein Outlook-Konto angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, irgendwelche Daten einzugeben. 50b2e658-af6c-4a9a-9fba-3b255d00a896

Microsoft Edge 12. Mai 2018

kamera ThinkPad X1

kamera ThinkPad X1: Beim einschalten der Kamera startet diese kurz die grüne Lampe leuchtet auf und friert das Bild nach 5 bis 6sekunden ein. Kann jemand mir da helfen

Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Citrix Xendesktop

Citrix Xendesktop: Meine Updates von Windows 10 werden nicht abgeschlossen. Es kommt folgender Hinweis: "Benutzern, die Windows 10 oder Windows 10 Version 1511 ausführen und Citrix XenDesktop installiert haben, wird das Update nicht angeboten. Wegen eines Citrix-Problems mit der XenDesktop-Software können sich...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. citrix x1 mouse win 10

    ,
  2. citrix x1 windows 10

    ,
  3. citrix x1 mouse windows 10

    ,
  4. ciztrix x1 in windows anmelden,
  5. citrix 1x mouse geht nicht mehr,
  6. x1 maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden