Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand

Helfe beim Thema Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit nunmehr Wochen muss ich ein ständiges ununterbrochenes Rasselgeräusch meines Rechners nachdem er eingeschaltet ist in Kauf nehmen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von honak13, 7. September 2017.

  1. honak13
    honak13 Gast

    Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand


    Hallo,


    Seit nunmehr Wochen muss ich ein ständiges ununterbrochenes Rasselgeräusch meines Rechners nachdem er eingeschaltet ist in Kauf nehmen. Das ist sehr nervtötend. Könnte dieses Geräusch auf einem ständigen Zugriff auf die Festplatte zurückzuführen sein?

    Wenn ja, wie kann man das abstellen?

    Was könnten andere Gründe und deren Abstellung für dieses Geräusch sein?


    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.


    Gruß von honak13

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand

Die Seite wird geladen...

Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand - Ähnliche Themen - Ununterbrochene Rasselgeräusche eingeschalteten

Forum Datum

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?: Hallo, ich habe ein Notebook von HP 350 G2, das ich im Sommer 2016 damals mit Win7 erworben habe. Nach Kauf direkt auf Win10 Upgrade gegangen und im Laufe der Jahre habe ich so das ein oder andere an Software installiert, wieder deinstalliert. Dann hat sich das ein oder andere noch als Beifang...

Windows 10 Support 8. März 2021

DVD LW läuft ununterbrochen

DVD LW läuft ununterbrochen: Ab diesem dieser Thread. Mein DVD Laufwerk schaltet nicht ab. Vermutlich kein Hardware Fehler. PC Absturz. Gleiche Ursache??? In Verbindung bleiben? Hermann ZV Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

Wie kann mein PC im ruhe Zustand apps downloaden?

Wie kann mein PC im ruhe Zustand apps downloaden?: Ich würde gerne gta über die Nacht installieren aber mein PC ist zu laut wie kann ich es machen das der PC gta downloaded und leise ist. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-mein-pc-im-ruhe-zustand-apps-downloaden

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Scannen an Computer Eingeschaltet ist

Scannen an Computer Eingeschaltet ist: Hallo kann leider mit meinem HP OfficeJet3831 nicht Scannen. kommt immer die Fehlermeldung kein Computer gefunden,

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2019

Was heißt das mein PC ist in einen getackten zustand. Habe ich damit Probleme?

Was heißt das mein PC ist in einen getackten zustand. Habe ich damit Probleme?: Problem? Mein PC ist in einem getackten Zustand Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

muss VPN eingeschaltet sein?

muss VPN eingeschaltet sein?: Hallo, muss VPN eingeschaltet sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Ununterbrochenes Booten meines Rechners

Ununterbrochenes Booten meines Rechners: Hallo, seit 2 Tagen bootet mein Rechner ohne Ende. Er läuft zwar, wenn auch etwas langsamer, aber dieses Bootgeräusch hört nicht auf. Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich das abstellen? Bin leider kein Experte. Tausend Dank für eure Antwort. Gruß von honak Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

WLAN eingeschaltet bei Installation

WLAN eingeschaltet bei Installation: Hallo, bin ein Drahtlos-Netzwerk-Laie, bitte um Nachsicht wegen der Anfänger-Frage :) habe heute mein System neu aufgesetzt, Festplatte formatiert, Windows 10 Home von einer Kauf-DVD neu installiert, ein AntiVirus-Programm neu installiert. Was mir erst später aufgefallen ist: die ganze...

Windows 10 Support 8. November 2016

Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden