Upate Lumia 640
Helfe beim Thema Upate Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es gibt bei DR.Windows einen gleichen Fall, auch ein 640. Ich vermute mal es liegt nicht am Gerät, sondern an Microsoft. Es bleibt ja eh nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sabinestoecklin, 29. August 2018.
Upate Lumia 640
Upate Lumia 640 - Ähnliche Themen - Upate Lumia 640 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows UpateWindows Upate: Hallo alle zusammen hatte auch alle Probleme die hier beschrieben wurden konnte die neue build auch nicht installieren Es hilft aber eine Sache Auf c:/windows/softwaredistribution komplett löschen dann hat es bei mir funktioniert |
Windows 10 Insider | 19. September 2017 |
Anniversary Upate noch nicht angeboten.Anniversary Upate noch nicht angeboten.: Hallo, ich habe bis heute noch nicht das Anniversary Update über die automatische Update-Funktion angeboten bekommen. Soll ich warten, bis das geschieht oder soll ich es manuell starten? Was wäre besser? Scheinbar sollte man vorher ein externes Antivirenprogramm (Avira) deinstallieren! Danke im... |
Windows 10 Support | 17. August 2016 |
Lumia 640Lumia 640: Hallo meine Datensicherung endet damit: Beim Sichern ihrer Einstellung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Ich habe die alte Datensicherung bereits gelöscht und erneut Gesichert immer der selbe Fehler, bei 97% verweilt der Ladebalken und bricht dann mit einer Meldung... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2016 |
Lumia 640Lumia 640: Wie kann ich meinen outlook account wieder löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2015 |
Lumia 640Lumia 640: Hallo, habe Probleme mein lumia 640 mit meinem bose soundlink mini zu verbinden! wird nicht mal erkannt! vielleicht kann mir hier jemand helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
lumia 640lumia 640: kein klingelton bei einem anruf Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Dezember 2015 |
Lumia 640Lumia 640: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. November 2015 |
Lumia 640Lumia 640: Wie deaktiviere ich die Sprachausgabe. Das Handy hängt sich auf, wenn die Sprachausgabe aktiviert ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. September 2015 |