Update 10 nicht möglich

Helfe beim Thema Update 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich kann keine Updates für Windows 10 durchführen, weil Festplatte C voll ist. 77 GB sollen von "Apps und Spiele" besetzt sein, wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MPä, 19. Januar 2020.

1. MPä
    MPä Gast

Update 10 nicht möglich

Hallo. ich kann keine Updates für Windows 10 durchführen, weil Festplatte C voll ist. 77 GB sollen von "Apps und Spiele" besetzt sein, wenn ich aber darunter nachschaue, sind nur 4,61 GB angezeigt. Ich habe alle mir vorgeschlagenen Möglichkeiten zur Problemlösung durchgeführt. Da mir aber die besetzten restlichen GB nicht angezeigt werden, konnte ich daran nichts ändern.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update 10 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Update 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Windos Update bricht immmer ab, Fehler 0x80070003

Windos Update bricht immmer ab, Fehler 0x80070003: Seit dem Update auf die 1903 kommt es bei mir zu fehlermendungen und das Update wird abgebrochen bei der 1903 bei 76%, bei der 1909 bei 82% Bei der 1903 kam merkwürdigerweise eine ander Fehlermeldung. Den dienst Windos-Update hatte ich schon gestoppt, den Inhalt des Ordners...

Windows 10 Support Gestern um 19:27 Uhr

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten: Hallo. Wir haben auf der Arbeit einen WSUS Server über welchen ich unter anderem die Funktionsupdates verteile. Nun habe ich für das Rollout des 1903 Updates eine eigene Computergruppe erstellt. Soweit gut. Die ersten Clients haben das auch ohne zu murren geschluckt. Aktuell habe ich aber...

Windows 10 Support Gestern um 07:53 Uhr

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet: Hallo zusammen, ist das nur bei mir so, dass quasi mit jedem Update die Einstellungen zur Systemwiederherstellung resettet werden? Nach jedem Update werden bei mir quasi keine Wiederherstellungspunklte mehr erzeugt. Ich muss das feature jedesmal wieder neu reaktivieren. Es muss doch...

Windows 10 Support Montag um 20:02 Uhr

Problem mit Windows-Update

Problem mit Windows-Update: Hallo brauch eure Hilfe, das Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4532693 – Fehler 0x800f0988 lässt sich nicht installieren. System-Dateien SFC /scannow.exe ausgeführt, Fehler wurden alle repariert. ich habe die Problembehandlung...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück: Sehr langes MS Update Win10 am 20.2.20. Danach ging mein M-Audio Midiinterface Midisport 2x2 nicht mehr, 2 AudioplugIns initialisierten sich selbst und eins mußte von Hand neu aktiviert und initialisiert werden. Midiinterface wird nicht mehr in meiner Audiosoftware Samplitude ProX3 angezeigt....

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

Update blockieren

Update blockieren: Wie kann man über Windows Edge Updates blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 13:32 Uhr

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.: Frage: nach dem Neuaufsetzen des PC, was ja mit stundenlanger Arbeit verbunden war klappte die normale ANMELDUNG im Microsoft -Konto wieder. Das Bug Update 4532693 wurde wieder installiert. Kann ich dieses Update deinstallieren und verhindern, daß es wieder neu installiert wird. Bitte um...

Windows 10 Support Montag um 12:07 Uhr

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur Apple A1243 mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model E5-575G-7188. Wen ich die Tastatur über den 2.0 USB Anschluss Maus/Tastatur anschließe kann er die Maus Logitech die über den USB slot der Tastatur...

Windows 10 Support Montag um 06:03 Uhr

Update 10 nicht möglich [gelöst]