update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt

Helfe beim Thema update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Können Sie mir bitte helfen ? Bei allen Versuchen, das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu updaten bzw. zu installieren kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R_R__MARTIN, 5. November 2016.

  1. R_R__MARTIN
    R_R__MARTIN Gast

    update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt


    Können Sie mir bitte helfen ?



    Bei allen Versuchen, das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu updaten bzw. zu installieren kommt die Rückmeldung:



    Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren.



    Ich kann aber kein anderes Update ausfindig machen-



    Weiterlesen...
     
    #1 R_R__MARTIN, 5. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du im Updateverlauf nachgeschaut!

    update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt
     
Thema:

update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt

Die Seite wird geladen...

update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt - Ähnliche Themen - update 1607 Updates

Forum Datum

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus, und ich kann es nicht mehr einschalten. Echtzeitschutz und alles andere ist aus! @ Microsoft: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 16. April 2020

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres: Hallo Ich könnte meinen Laptop aus dem Fenster werfen, wie der mir Probleme bereitet. Es beginnt, dass mein Laptop sehr lahm ist und viele Apps nicht ausführen konnte. Somit habe ich ihn neu aufgesetzt. Danach schien zuerst alles gut zu sein, aber mir fiel auf, dass meinem Laptop viele div....

Windows 10 Support 21. April 2018

Fehler: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden

Fehler: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden: Hallo, ich kann seit dem Update 1511 keine Updates mehr Installieren. Fehler: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren. Die Windows Taskleiste...

Windows 10 Support 2. September 2017

Update 1607

Update 1607: Kann ich mich irgendwie dieses unsäglichen Updates 1607 erwehren??? Bereits mehrmals hat Windows - erfolglos - versucht dieses Update zu installieren. Erst stundelanges herunterladen mit Verbrauch der Download-Kapazität - dann stundenlanges Installieren und Abbruch bei ca. 30% - OHNE irgendeine...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...: Beim versuch 1607 zu inst. kommt das es durch andere Updates nicht möglich ist und einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden, welche Organisation soll denn das sein?? hab schon alles gelesen, andere Updates gehen ja nur eben die 1007 ver. nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden

Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen versuche ich das neueste Update von win10 zu installieren. Aber immer wieder klappt es nicht. Vorgeschichte: - Das Update 1607 wurde mir angezeigt. - Ich habe es normal wie alle anderen Updates runtergeladen und wollte es installieren....

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1607 installshield scripting runtime win 10

    ,
  2. können nicht installiert werden weil andere Updates gerade ausgefuhrt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden