Update 1607 funktioniert nicht auf meinem PC - Immer Fehlermeldung

Helfe beim Thema Update 1607 funktioniert nicht auf meinem PC - Immer Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; leider wird immer wieder versucht ein Udate Nr. 1607 auf meinen PC zu schicken. Leider funktioniert es nicht. Der PC läuft und läuft und nach mehreren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SputnikBS, 12. November 2016.

  1. SputnikBS
    SputnikBS Gast

    Update 1607 funktioniert nicht auf meinem PC - Immer Fehlermeldung


    leider wird immer wieder versucht ein Udate Nr. 1607 auf meinen PC zu schicken. Leider funktioniert es nicht. Der PC läuft und läuft und nach mehreren Stunden habe ich mein altes W-10 wieder auf dem Laptop. Heute wurde mir nun ein Fehlercode genannt und zwar,

    0x80070652.

    Wie geht es nun weiter?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update 1607 funktioniert nicht auf meinem PC - Immer Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Update 1607 funktioniert nicht auf meinem PC - Immer Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Update 1607 funktioniert

Forum Datum

Fehlermeldung immer bei starten vom Pc?

Fehlermeldung immer bei starten vom Pc?: Hallo Ich habe gerade ein Problem mit meinem PC Zuhause.Jedes Mal wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung "Reboot and Select Proper Boot Device".Ich habe es schonmal gelöst aber trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder.Kurze Info dieser Computer ist schon älter,es ist der alte PC von...

Windows 10 Support 7. November 2022

Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?

Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?: Guten Tag, ich habe mit meinem neuen pc ein kleines problem. Immer wenn ich den pc starte wirft es mich immer nach 2-10 minuten zum hauptbildschirm zurück mit einem kleinen black screen. Dabei leuchten am mainboad immer das letzte licht und das vorletzte. [ATTACH] Könnt ihr mir da weiter...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen: Hallo, wertes Windows 10 Forum für das Update 1607. Bei meinem Netbbook mit 32 Bit Betriebssystem X86 basiertem Prozessor 2 GB RAM kommt es beim automatiersten Update auf das Build 1607 zur gleichen Fehlersituation: Das Update wird beim Start ausgeführt, das dauert dann eine Zeitlang dann kommt...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2017

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung: Hallo beim Update auf Version 1607 erhalte ich die Meldung : "Diese Apps konnten nicht deinstalliert werden Sie müssen diese Apps selbst entfernen und dann "Aktualisieren" auswählen. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. . Der ....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

PC lädt endlos nach Update 1607

PC lädt endlos nach Update 1607: Hallo liebe Community, mein PC lädt nach dem Win10 Update - Version 1607 Stunden lang. Es kommt der schwarze Bildschirm mit dem Ladekreis. Habe es schon öfter versucht und auch schon länger als 12 Stunden an gelassen. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab. Gruß...

Windows 10 Support 7. November 2016

Anniversary Update 1607 bricht immer ab

Anniversary Update 1607 bricht immer ab: In den Beiträgen habe ich bisher nichts passendes gefunden. Mein System Win 10 pro, Version 1511, build: 10586.589, Pentium(R) Dual Core E6600 - 3GHz, RAM 4GB wurd mit einem Cleaninstall im Juli neu aufgesetzt. Aktuell ist kein Update möglich und ich habe keine Virenlösung auser Defender und...

Windows 10 Support 26. September 2016

Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update

Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update: Hallo Community, leider bekomme ich seit dem Update ständig diese Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet. ..." Es nervt total! ich habe bereits mein Microsoft Outlook 2013 deinstalliert und ein anderes Email-Programm als Standard in den...

Windows 10 Support 7. August 2016

kann das neue Update 1607 auf meinem PC nicht Runterladen

kann das neue Update 1607 auf meinem PC nicht Runterladen: Ich kann leider noch nicht das neue Update von Windows 10 // 1607 auf meinem PC runterladen. Nicht über das normale Automatische Update Programm von Windows und auch nicht über Windows 10-Upgrade-Assitent wobei dort immer der Fehlercode.: 0x80070057 erscheint???Habe alle Manuelle Update...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update 1607 funktioniert nicht auf meinem PC - Immer Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden