Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren

Helfe beim Thema Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, das Update zu installieren. Alles läuft gut, auch die Installation, nur beim letzten Neustart fährt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.Erhard, 18. September 2016.

  1. H.Erhard
    H.Erhard Gast

    Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren


    Hallo,


    ich habe schon mehrmals versucht, das Update zu installieren. Alles läuft gut, auch die Installation, nur beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz, nur dieses weiße Rädchen dreht und dreht.

    Kann mir jemand helfen?.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren

Die Seite wird geladen...

Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren - Ähnliche Themen - Update 1607 mehrmals

Forum Datum

Microsoft versucht ständig eine "important security updates" zu installieren

Microsoft versucht ständig eine "important security updates" zu installieren: Microsoft versucht ständig eine "important security updates" zu installieren. Jedes Mal erfolglos: "error code- 0x80070652" ! Und das mehr Male pro Tag. Wie kann ich diese Sache loswerden? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Fehlermeldung nach versuchten update

Fehlermeldung nach versuchten update: Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Als technisch nicht versierte Computernutzerin bringt mich ein Problem an meine Grenzen. Ich werde regelmäßig aufgefordert ein update zu machen und wenn ich dieses update in Gang setze dauert es sehr lange bis das update heruntergeladen ist um dann installiert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Windows Update 1511 und 1607 lassen sich nicht installieren

Windows Update 1511 und 1607 lassen sich nicht installieren: Seit November 2016 versucht mein Rechner die o.g. updates zu installieren - es schlägt jedes Mal fehl. Die ersten Male dachte ich laß den Rechner mal machen - aber nach 24 Std war es dann doch Zuviel - Rechner abgeschaltet, nach Neustart dauerte es nochmal ca 1 Stunde bis ich wieder richtig...

Windows 10 Support 29. März 2017

Update 1607

Update 1607: Kann ich mich irgendwie dieses unsäglichen Updates 1607 erwehren??? Bereits mehrmals hat Windows - erfolglos - versucht dieses Update zu installieren. Erst stundelanges herunterladen mit Verbrauch der Download-Kapazität - dann stundenlanges Installieren und Abbruch bei ca. 30% - OHNE irgendeine...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Update 1607 lässt sich nicht installieren

Update 1607 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich kann das Update nicht installieren. Gibt es eine ISO dafür. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Anniversery Update 1607 installieren?

Anniversery Update 1607 installieren?: Hallo alle, seit dem ich einen neuen Rechner mit Win 10 benutze, muss ich immer wieder Sonntags die Community bemühen......leider. Am vergangenen Sonntag hat mir das Feature Update das System völlig zerlegt und unbrauchbar gemacht. Nach vielen anderen Bemühungen habe ich es mit viel...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren: Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein Neustart durchgeführt. Danach war der Bildschirm schwarz, nur noch der laufende Kreis. Keine weitere Aktion zu...

Windows 10 Support 27. September 2016

Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren

Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.11.2015 meinen Windows 7 Rechner auf Windows 10 upgedatet. Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren, obwohl alles ok ist. Das gößte Problem bei Windows 10 ist, dass ich keine Updates ausblenden kann. Nun ist ihr Update im...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden