Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...

Helfe beim Thema Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloAuf drei Rechnern mit Win 10 Pro 1 x Laptop, 2 x PC habe ich das Update 21H1 aufgespielt, siehe Bild unten. Auf allen drei Rechnern taucht nun das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gudda, 22. Juli 2021.

  1. gudda
    gudda Gast

    Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...


    HalloAuf drei Rechnern mit Win 10 Pro 1 x Laptop, 2 x PC habe ich das Update 21H1 aufgespielt, siehe Bild unten. Auf allen drei Rechnern taucht nun das Problem auf, dass wenn ich über die Taskleiste auf ein anderes Programmfenster wechsle, sie Sanduhr Kringel am Mauszeiger für 2 - 3 sec beginnt zu laufen und kurz darauf der komplette Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie die ganze Taskleiste für 2 - 3 sec komplett aus- und wieder eingeblendet werden.Die geöffneten Programmfenster bleiben offen, die werden nicht ausgeblendet, eben nur der Desktop und die Taskleiste.Ich habe das Update

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...

Die Seite wird geladen...

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet... - Ähnliche Themen - Update 21H1 Desktop

Forum Datum

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Taskleiste. Wenn ich z.B. ein Spiel auf Roblox spiele passiert es mir oft das meine Maus auf die Taskleiste kommt obwohl ich im Vollbild Modus bin? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diese bei Spielen ausblenden kann?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?: Wie man beim Bild sehen kann, wird nur der obere Teil meines Hintergrunds angezeigt und die Hälfte aller Icons werden nicht richtig angezeigt bzw. das Symbol wird nicht geladen. Dies ist seit gestern Abend der Fall, als ich das Windows Update machte. Hat das Problem noch jemand? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

Taskleiste verschwindet nicht komplett?

Taskleiste verschwindet nicht komplett?: Wie oben schon beschrieben verschwindet meine Taskleiste auch aktivierter Funktion "Taskleiste ausblenden" nicht ganz. Man sieht unten immer noch einen farbigen Strich. Ein Bild davon (inklusive Einstellungen) habe ich angehängt. Unten sieht man den feinen roten Strich meiner Taskleiste. Kann...

Windows 10 Support 9. September 2020

Icons Beschriftungen - Taskleiste - Systemsteuerung komplett weg.

Icons Beschriftungen - Taskleiste - Systemsteuerung komplett weg.: Hallo, meist sind die Beschriftungen der Icons / Programme etc. komplett weg. Nach ca. dreimaligem Neustart sind diese wieder vorhanden. Etwas nervig. hat jemand einen guten Rat für mich? Herzlichen Dank[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop: Guten Abend an alle Leser, mich verfolgt sein ein paar Wochen seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe ein komisches Problem. Sobald ich ein Spiel starte und dann ALT + TAB drücke, um auf dem Desktop zu gelangen, sehe ich die Taskleiste nicht mehr, obwohl ich sie fixiert habe! Vielleicht hat...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Icons sind auf dem desktop komplett blockiert w10

Icons sind auf dem desktop komplett blockiert w10: hallo leute der upgrade von w7 auf w10 hat eigentlich alles ohne Probleme funktioniert. das einzige sind einfach die blockierten Icons auf dem Desktop. ich kann auch keine neuen hinzufügen oder löschen. kann mir da jemand helfen ? sonst muss ich ja wieder zurück auf w7 habe windows 10...

Windows 10 Support 26. September 2015

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Hintergrundbild verschwindet

Hintergrundbild verschwindet: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 verschwindet nach jedem Start mein ausgewähltes Hintergrundbild. Weiss jemand Rat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden