Update 4560960 erkennt keinen Drucker

Helfe beim Thema Update 4560960 erkennt keinen Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Folgendes: Update 4560960 verursacht die Nichterkennung meines Druckers. Der Support empfahl das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UtePoster, 2. Juli 2020.

  1. UtePoster
    UtePoster Gast

    Update 4560960 erkennt keinen Drucker


    Hallo

    weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?


    Folgendes:

    Update 4560960 verursacht die Nichterkennung meines Druckers.

    Der Support empfahl das Update zu deinstallieren und eine 7 tägige Sperre zu aktivieren.

    Gemacht getan, heute das 2te Mal es ist schon 14 Tage herUpdate installiert und wieder erkennt er meinen Drucker nicht.

    Ich brauche ihn beruflich, was kann ich tun hat jemand eine Idee?


    Schöne Grüße

    Ute

    Weiterlesen...
     
    #1 UtePoster, 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update 4560960 erkennt keinen Drucker

Die Seite wird geladen...

Update 4560960 erkennt keinen Drucker - Ähnliche Themen - Update 4560960 erkennt

Forum Datum

Drucker erkennt PC nicht an

Drucker erkennt PC nicht an: Hallo zusammen, ich hatte ein Brother Drucker DCP-195C der leider kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich den gleichen nochmal gebraucht gekauft weil ich noch so viel Ersatzpatronen habe. So nach den ich den PC angeschlossen hatte lief er auch. Aber ich kann kein Zugang zum PC herstellen.Er...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2023

Deinstallation von KB 4560960 nicht möglich

Deinstallation von KB 4560960 nicht möglich: Hallo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wie kann man so bescheuert sein ein update freizugeben, welches weltweit die Drucker lahmlegt!!!!!! Nun zu meinem Problem: Ich bin nicht in der Lage das besagte update zu deinstallieren! Die entsprechende Möglichkeit wird einfach nicht...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Microsoft 10 erkennt nach Update den Drucker nicht mehr

Microsoft 10 erkennt nach Update den Drucker nicht mehr: Nach Update erkennt MS10 den Drucker nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Brother-Drucker DCP-330C

Brother-Drucker DCP-330C: Wer kann helfen? Seit dem Update 4560960 nimmt mein Drucker Brother DCP-330C keine Druckaufträge mehr an. Habe Update schon mehrmals deinstalliert, versucht zu verhindern, dass es sich wieder installiert (was mir nicht gelang).

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Canon Drucker iP4300 erkennt Patronen nicht.

Canon Drucker iP4300 erkennt Patronen nicht.: Für meinen Canon Drucker habe ich Canon Patronen ohne Elektronikchip erhalten. Patronen werden nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Windows 10 erkennt Drucker nicht

Windows 10 erkennt Drucker nicht: Wegen einiger Druckprobleme habe ich meinen Drucker (HP Color LaserJet CM1312 MFP) unter "Einstellungen - Drucker & Scanner" entfernt, um ihn neu zu installieren. Leider erkennt Windows10 den per USB Anschluss verbundenen Drucker nicht mehr. Auch unter "Geräte-Manager" wird kein Drucker mehr...

Windows 10 Support 3. April 2019

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr: Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C Verbundgerät nicht erkennbar, bzw. keinen passenden Treiber.. wird angezeigt. Hab alles probiert, Treiber über Internet Seite runterladen......

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht

Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht: Nach der Installation von Windows 10 erkennt das Programm meinen Epson Expression Home 422 nicht mehr. Drucker ist eingeschaltet, WLAN funktioniert, aber kein Druck. Ich habe bei Epson auf der Download-Treiber-Seite geschaut, ob es entsprechenden Treiber für mein Gerät gibt. Da sind jedoch...

Windows 10 Support 1. November 2015

Update 4560960 erkennt keinen Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt drucker nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden