Update abbrechen und Neubeginn möglich?

Helfe beim Thema Update abbrechen und Neubeginn möglich? in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Mein Laptop versucht seit einigen Tagen, das Update KB3119147 (Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Pommesthommes, 16. Dezember 2015.

1. Pommesthommes
    Pommesthommes Neu hier

Mein Laptop versucht seit einigen Tagen, das Update KB3119147 (Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme zu installieren, bleibt aber bei 79% stehen. Die Internetverbindung ist intakt, da andere Downloads funktionieren. Eine Schaltfläche, um das Update abzubrechen oder zu beenden, gibt es nicht.
    Meine Vermutung ist nun: Windows 10 will auf dem aktuellen Stand bleiben, weil Microsoft bewusst jedlichen Benutzereingriff auf Updates verhindert hat. Das kann irgendwie nicht sein.
    Wenn ich mir irgendwo das Update auf die Version 1511 besorge, funktioniert dann wieder alles??

Deshalb die Frage: Wie kann ich als einfacher User auf die Updates Einfluss nehmen?

Viele Dank für Hilfe
    Pommesthommes

#1 Pommesthommes, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update abbrechen und Neubeginn möglich? - Ähnliche Themen - Update abbrechen Neubeginn

Forum Datum

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!: Ich habe ausversehen das udate abgebrochen obschon es nich gar nicht vollendet war. Seid ich dies gemacht habe kann ich mein pc entsperren aber sobald ich eigendlich im hauptmenü sein sollte, blinkt ein Teil der Taskleiste alle 1 sekunde. Der Hintergrund ist Dunkelgrau. Ich habe keine Viren etc....

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Bitlocker Verschlüsselung abbrechen

Bitlocker Verschlüsselung abbrechen: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe Bitlocker auf meiner Systemfestplatte aktiviert. Bei der Einrichtung habe ich für den Wiederherstellungsschlüssel "drucken" gewählt. Leider hat mein Drucker nicht gedruckt. Unter "Bitlocker-Laufwerkverschlüsselung steht jetzt "Neustart...

Windows 10 Support 22. März 2018

Abbrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.

Abbrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.: Bei der Datensicherung von Macrium Reflect gab es eine Fehlermeldung mit dem Hinweis „chkdsk /r“ auszuführen. Der Rechner bleibt nun bei 11% Laufwerksüberprüfung hängen. Ein Neustart bewirkt die Option, dass man die Überprüfung innerhalb von 10 Sekunden durch einen Tastendruck abbrechen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Überprüfungen abbrechen

Überprüfungen abbrechen: Problem: Ich bin in einer Überprüfung und diese dauert schon 2h meine Frage: Kann ich diese Überprüfung abbrechen und trotzdem die gefundene Malware bereinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Wenn ich dann das Update abbreche (abbrechen muß) erscheint der Fehlercode 0xc1900209

Wenn ich dann das Update abbreche (abbrechen muß) erscheint der Fehlercode 0xc1900209: Hallo! Bitte um Hilfe. Ich will bei meinem W 10 das "Jubiläumsupdate" durchführen. Weiter als zum Bildschirm "Worum Sie sich kümmern sollten" komme ich nicht. Da soll ich eine nicht näher bestimmte App deinstallieren weil sie mit W 10 nicht kompatibel ist. Ich habe über "Programme und Features"...

Windows 10 Allgemeines 12. September 2016

Kann man die Updates irgendwie abbrechen

Kann man die Updates irgendwie abbrechen: Kann man die Updates irgendwie abbrechen, deren Bandbreite einschränken oder verhindern? Ich sitze im Urlaub und das Windows Update zieht mir jegliche Bandbreite weg (Hab 25 Versuche und eine halbe Std laden gebraucht um hierher zu gelangen) Es kann einfach nicht sein dass ein Update mehr...

Windows 10 Support 29. August 2016

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich: Hey Leute, also.. Ich hab da ein sehr nerviges Problem.. Ich nutze das Microsoft Lumia 550 (Dual Sim) mit Windows 10 mobile (aktuellstes Update) und zocke mit Leidenschaft gerne allerhand Spiele.. Bei einigen ist mir schon aufgefallen, dass Facebook-"Popups" bei "Mit Facebook verbinden" oder...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Reparatur abbrechen?

Reparatur abbrechen?: Wie kann man eine angeforderte Reparatur wieder abbrechen. Habe leider aus Versehen die falsche Adresse angegeben (nicht kapiert wie man das richtig eingibt :D). Nun steht bei meinem Aufkleber Ort x anstatt Ort z. Kann man das rückgängig machen oder abbrechen damit ich die richtige Adresse...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Update abbrechen und Neubeginn möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update abbrechen

,
  2. funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 abbrechen

,
  3. windows update abbrechen cmd

,
  4. sicherheitsupdate abgebrochen ,
  5. habe einrichten neue laptop abgebrochen,
  6. windows 10 sicherheitsupdate abbrechen 2017,