Update abbruch win 10 Pc kaputt?

Helfe beim Thema Update abbruch win 10 Pc kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar hab ich alles versucht. Boot stick usb mit win 10 ... Neu aufsetzt cd rein..alles. Ich kann einfach gar nichts machen. Ich hab beim updaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hambam321123, 16. Oktober 2022.

  1. Hambam321123
    Hambam321123 Gast

    Update abbruch win 10 Pc kaputt?


    Und zwar hab ich alles versucht.
    Boot stick usb mit win 10 ... Neu aufsetzt cd rein..alles.
    Ich kann einfach gar nichts machen.
    Ich hab beim updaten den powerknopf gehalten damit der pc ausgeht und seitdem ist mein pc kaputt.
    Die tastatur wird nicht mehr mit strom versorgt. egal welcher usb .
    Die maus jedoch geht überall.
    Ich seh kein bild.. alles schwarz oder kein signal. Obwohl alles umgeschaltet wurde .Av/PC ... neues hdmi rein...Alles versucht.
    Wenn ich den pc einschalte dann schaltet er sich nun immer automatisch nach 5-10 sekunden wieder alleine aus.
    Ich kan weder Ins bios menü oder irgendein reboot system kommen noch sonst was.
    Tasten drücken hilft nichts . ich kann nicht auswählen um aus dem Boot usb stick zu booten oder sonst etwas... ich seh kein bild kann die tastatur ned benutzen... und der pc schaltet sich immer aus...
    Komplett im arsch..
    Was bleibt mir über? Neues motherboard kaufen und win10 da installieren.
    Mir kommt es so vor als wäre der pc so stark verbuggt ... system beschädigt dass man gar nichts mehr machen kann...
    hardware schäden gibts keine und gab es auch nie ...

    :)
     
    #1 Hambam321123, 16. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update abbruch win 10 Pc kaputt?

Die Seite wird geladen...

Update abbruch win 10 Pc kaputt? - Ähnliche Themen - Update abbruch win

Forum Datum

PC kaputt?

PC kaputt?: Hi, Seit ein paar Tagen braucht mein PC ca.1-2 Stunden zum Hochfahren und sobald er Hochgefahren ist kommt einfach ein BlackScreen und die Maus laggt beim Bewegen total . Bei einer Automatischen Reperatur kommt eine Fehlermeldung und wenn ich in den Abgesicherten Modus starte stürtzt er nach...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Pc kaputt?

Pc kaputt?: Guten Tag, mein Opa wollte gestern Abend an seinen Pc. Nun ist schwarzer Bildschirm und es stehen dort Fehlermeldungen und bei jeder Taste kommt nun einfach ein schrilles Geräusch vom Rechner aus. Neugestartet usw. Wurde auch schon alles probiert. Der PC ist was älter aber das ist vorher...

Windows 10 Support 4. April 2023

pc nach update kaputt?

pc nach update kaputt?: Hallo, Ich wollte gestern meinen PC herunterfahren, habe aber dazu noch das Update gemacht. Habe also Aktualisieren und Herunterfahren gedrückt. Mein PC hat sich dann allerdings immer wieder neugestartet; er hat sich hochgefahren, hat mir angezeigt „Windows wird vorbereitet, schalten Sie Ihren...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Computer nach Update Abbruch kaputt?

Computer nach Update Abbruch kaputt?: Hey mein pc wollte ich ausschalten und bin auf aktualisieren und ausschalten gegangen. Das stand dann: windows wird vorbereitet bitte nicht ausschalten. Das stand so lange da und ich hab dann den pc heruntergefahren obwohl da stand bitte nicht herunterfahren Nachdem ich ihn wieder hochgefahren...

Windows 10 Support 9. März 2022

PC nach Window Update kaputt?

PC nach Window Update kaputt?: Also ich habe gestern vor dem schlafen gehen ein Windows update gemacht und jetzt kann ich ihn anmachen ja dann kommt das Asus Zeichen und dann Crash Report habe ihn auch schon im abgesicherten Modus gestartet komme dann in die Systemsteuerung rein aber kann dort nichts machen. Ich komme auch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Was ist an meinem Pc kaputt??

Was ist an meinem Pc kaputt??: Mein PC wurde mitten im Betrieb einfach ausgemacht.Nicht heruntergefahren sondern ausgemacht.Wenn ich den PC jetzt an mache komme ich ins Windowswiederherstellungsmenü.Wiederherstellungspunkte hab ich nie gemacht,alle Optionen führen in eine Sackgasse.Ich vermute nun dass mein Windows 10 oder...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Mein Pc ist kaputt?!?!

Mein Pc ist kaputt?!?!: Zunächst einmal Hallo an alle und danke für eure Hilfe! Und nun zum Problem: Ich habe letztens mit meinem Pc ein Spiel (Cossacks 3) gespielt.Jedoch hat sich das Spiel aufgrund von schlechtem Internet aufgehängt und ich konnte es nicht schließen also hab ich den Pc AUSGEMACHT NICHT...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Win 10 Anniversary Update Abbruch

Win 10 Anniversary Update Abbruch: Hallo! Beim Versuch den o.a. Update auf meinem PC einzuspielen, bricht der Vorgang nach exakt 97% des Updateverlaufs ab. Der angezeigte Bluescreen zeigt dann kurz Infos wie: "KMODE Exception not handled" und "afwcore.sys". Ich kann nun nichts mit den Hieroglyphen anfangen und bitte Sie um Hilfe...

Windows 10 Support 21. August 2016

Update abbruch win 10 Pc kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden