Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Helfe beim Thema Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StanleyNow, 16. Juli 2018.

  1. StanleyNow
    StanleyNow Gast

    Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )


    Hallo!


    Ich hab ein ziemlich großes Problem,


    und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu gestartet hat und dann den halt Update durchgeführt hat.


    Meine Mutter, die nicht so gut mit PC umgehen kann wusste davon nichts...

    Ich war als das passiert ist, fort.


    Ich hab den Monitor ausgeschaltet vor dem als ich gegangen bin,

    damit es in Ruhe installieren kann..


    Meine Mutter dachte das der PC ganz ausgeschaltet war und sie hat ihn ``angemacht``.


    So ist natürlich dann der Update abgebrochen.

    Sie hat es mehrmals durchgeführt (an und aus gemacht) weil sie nix wusste was los war.

    Danach als sie mir es erzählt hat, das ein Windows Logo sich angezeigt hat und auch die Punkte die sich so im Kreis ´´gedreht´´ haben.

    Und drunter stande; ´´Alte Version wird durchgeführt´´ oder sowas in der Art.

    Sie von ganzer Panik hatte es jaaa natürlich wieder ausgemacht.

    Nach den Neustart war nur ein blinkender: _


    Ich kann einfach nix machen..

    Ich bitte um Hilfe!
    Da habe ich viele Dokumente und andere wichtige Sachen.



    Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 StanleyNow, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Die Seite wird geladen...

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) - Ähnliche Themen - Update abgebrochen Blinkender

Forum Datum

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke. woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-blackscreen-mit-blinkendem-strich

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste

Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste: Fehler code 5.4 bei der Capslock taste 5 langes blinken 4 kurzes blinken aber kein Piepston. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

Nach Update Blackscreen

Nach Update Blackscreen: Hallöchen : Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches was meinem Problem gleicht. Nun nach 4 Tagen dauer googeln, habe ich keine Lust mehr und HOFFE das ihr mir helfen könnt!! Ich habe einen ASUS Laptop...

Windows 10 Support 15. November 2020

Blinkender Mauszeiger

Blinkender Mauszeiger: Hallo, ich habe wieder einmal, nach dem Einschalten, einen blinkenden Mauszeiger mit blauem Ladekreis. Laut Taskmanager ist das einzige Programm mit CPU-Auslastung von 33% und 100% Datenträger-Auslastung das Windows-Antivirenprogramm. Ein Arbeiten am PC ist nicht möglich. Das Windows...

Windows 10 Support 8. März 2018

Blinkende Icons

Blinkende Icons: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problen. Die Icons in der Taskleiste und auf dem Desktop blinken ständig. Im Taskmanager ist der Windows-Explorer aktiv. Durch Task beenden -> neu Start passiert NICHTS. Ich habe mein PC auch im abgesichertem Modus neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen: ich musste ein windows update machen und als es bei 32% war ist der Computer abgestürzt und ganz aus gegangen da er keinen normalen Neustart machen konnte sehe ich nur noch black screen was kann ich tuen? Vielen dank im Vorrauß Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

blinkender cursor

blinkender cursor: hallo Dumbo_M3, danke für den Tipp. habe im Taskmanager geguckt - 3 Prozesse sind angehalten, sonst nichts auffälliges - bin aber PC-Neuling. Auf was sollte ich achten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden