Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Helfe beim Thema Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StanleyNow, 16. Juli 2018.

1. StanleyNow
    StanleyNow Gast

Hallo!

Ich hab ein ziemlich großes Problem,

und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu gestartet hat und dann den halt Update durchgeführt hat.

Meine Mutter, die nicht so gut mit PC umgehen kann wusste davon nichts...

Ich war als das passiert ist, fort.

Ich hab den Monitor ausgeschaltet vor dem als ich gegangen bin,

damit es in Ruhe installieren kann..

Meine Mutter dachte das der PC ganz ausgeschaltet war und sie hat ihn ``angemacht``.

So ist natürlich dann der Update abgebrochen.

Sie hat es mehrmals durchgeführt (an und aus gemacht) weil sie nix wusste was los war.

Danach als sie mir es erzählt hat, das ein Windows Logo sich angezeigt hat und auch die Punkte die sich so im Kreis ´´gedreht´´ haben.

Und drunter stande; ´´Alte Version wird durchgeführt´´ oder sowas in der Art.

Sie von ganzer Panik hatte es jaaa natürlich wieder ausgemacht.

Nach den Neustart war nur ein blinkender: _

Ich kann einfach nix machen..

Ich bitte um Hilfe!
    Da habe ich viele Dokumente und andere wichtige Sachen.

Danke im Vorraus!

Weiterlesen...

#1 StanleyNow, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) - Ähnliche Themen - Update abgebrochen Blinkender

Forum Datum

Blackscreen nach windows update

Blackscreen nach windows update: Hallo... ich nutze windows professional 10.... auf meinem desktop war eine neue app namens windows update und jedesmal beim hochfahren hat es irgendein update runtergeladen und versucht es zu installieren aber jedesmal wurde ein fehler angezeigt... nun geht gar nichts mehr ich habe beim...

Windows 10 Support 26. November 2018

Update 1803 blackscreen

Update 1803 blackscreen: Hallo Gemeinde. Vier Rechner stehen hier. Update 1803 auf drei davon kein Problem. Beim vierten endet die Installation immer damit das der TFT schwarz bleibt. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten versucht. Das Ergebnis ist immer das gleiche / Blackscreen. Der letzte Versuch war mir...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows 10 Blackscreen after update

Windows 10 Blackscreen after update: Guten Tag, Nach dem neuesten Windows 10 Update bootet mein PC nicht mehr, es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich (wie in der Kommandozeile). Der PC verfügt über zwei Festplatten, einer SSD mit dem Betriebssystem und einer HDD mit weiteren Dateien. Ich habe mit...

Windows 10 Support 17. September 2016

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen: ich musste ein windows update machen und als es bei 32% war ist der Computer abgestürzt und ganz aus gegangen da er keinen normalen Neustart machen konnte sehe ich nur noch black screen was kann ich tuen? Vielen dank im Vorrauß Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!: Moin Moin, Ich habe heute meinen neu gekauften Laptop ( Asus F553M, Windows 8.1) gestartet und soweit eingerichtet (sprich das Konto). Beim Einrichten wurde ich gefragt ob ich gleich zu Windows 10 updaten möchte. Habe ich natürlich gemacht. Soweit so gut. Nach ewigem Herunterladen und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

blinkender cursor

blinkender cursor: hallo Dumbo_M3, danke für den Tipp. habe im Taskmanager geguckt - 3 Prozesse sind angehalten, sonst nichts auffälliges - bin aber PC-Neuling. Auf was sollte ich achten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) [gelöst]