Update auf 1703

Helfe beim Thema Update auf 1703 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; So langsam isses zum Verzweifeln. Ich versuche, mittlerweile seit Wochen, diesen Rechner auf das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Paul Frankus, 16. Oktober 2017.

  1. Paul Frankus
    Paul Frankus Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Update auf 1703


    So langsam isses zum Verzweifeln. Ich versuche, mittlerweile seit Wochen, diesen Rechner auf das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703" upzudaten. Es klappt einfach nicht. Bei (spätestens) 23% gibt der Download auf. Den Update-Troubleshoot hab ich schon ausprobiert, brachte nix. Ich habe auch schon von der MS Website versucht upzudaten, dabei blieb das Update bei 99% über Stunden hängen. Eigentlich wär's mir egal, da es sich bei diesem Rechner um ein "Auslaufmodell" handelt, aber Windows-Update startet ja automatisch immer wieder.

    Bei mir läuft der Bitdefender im Hintergrund. Ist der vielleicht schuld? Das kann doch eigentlich nicht wahr sein, oder?

    Mein (Haupt-)wunsch wäre, den Computer auf 1703 upzudaten, falls das nicht funktioniert, wie kann ich das automatisierte Updateverhalten von W10 stoppen?
     
    #1 Paul Frankus, 16. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    5.054

    @ Paul Frankus, ob dieser Lösungsweg hilfreich ist weiß ich nicht ob es ratsam ist, glaube ich nicht.

    Daher rate ich Dir diesen Lösungsweg nicht auszuführen

    bitte deinstalliere nach Herstellerangaben den
    In den meisten Fällen ja.
    Befinden sich auf Deinem System noch ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm? Wenn ja, sind diese nach Herstellerangaben zu deinstallieren.
     
  4. loga
    loga Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45
    man kann das Update für 35 Tage aussetzen
    Win+ i --> Update und Sicherheit --> runterscrollen bis "erweiterte Optionen --> runterscrollen bis "Updates aussetzen"
     
Thema:

Update auf 1703

Die Seite wird geladen...

Update auf 1703 - Ähnliche Themen - Update 1703

Forum Datum

Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100

Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100: Guten Tag, von Win 7 habe ich auf Win 10 installiert und dann die halbjährlichen Updates eingespielt bis Win 10 1803, dann hatte ich ein Problem mit dem PC und habe ihn auf Win 10 1703 zurück gesetzt. Wenn ich jetzt auf Win 10 1809 updaten will, läuft der ganze Installationsprozess zwar durch,...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Funktions Update 1703 1803 etc. Updatet ncht mehr

Funktions Update 1703 1803 etc. Updatet ncht mehr: kein update mehr möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Nach Win10 creator update (1703) benimmt sich edge "daneben"

Nach Win10 creator update (1703) benimmt sich edge "daneben": Gestern führte ich das WIN10 creators update 1703 durch. Seither treten im Zusammenhang mit edge folgende Dinge auf: - Meldung das A1 Telekom Probleme mit Microsoft festgestellt hat und dadurch die Systemdateien gelöscht werden. Man wird zur Problemlösung aufgefordert. - Ohne ersichtlichen...

Microsoft Edge 25. Mai 2017

Morgen ist Supportende für Windows 10 Version 1703 "Creators Update"

Morgen ist Supportende für Windows 10 Version 1703 "Creators Update": Morgen ist Supportende für Windows 10 Version 1703 "Creators Update" [ATTACH]Mit Windows 10 ist Microsoft auf einen ganz neuen Update- und Support-Rhythmus gesprungen. Im Halbjahres-Takt kommen neue Funktionsupdates und im gleichen Rhythmus wird auch der Support für ältere Windows 10-Versionen...

Windows 10 News 8. Oktober 2018

Update auf Windows Version 1703

Update auf Windows Version 1703: Hallo zusamen, derzeit ist folgende Version auf meinem Rechner installiert: 2018-08 Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4023057) Um ein spezielles Adobe Programm laufen zu lassen benötige ich Version 1703. Automatisch wurde diese Version nicht heruntergeladen....

Windows 10 Support 22. August 2018

Update von 1703 auf 1803 ist heruntergeladen wird aber nicht installiert.

Update von 1703 auf 1803 ist heruntergeladen wird aber nicht installiert.: Hallo, Ich habe dieses Update einmal schon gemacht aber als ich versehentlich wichtige Daten gelöscht hatte musste ich den letzten Speicher punkt laden und der ist auf 1703, ich hab den Laptop lang nicht benutzt, aber als ich nun wieder alle Updates ziehen wollte und merkte er macht das Update...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Probleme nach Update von 1703 auf 1709

Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg sind. Darunter z.B. das die Suche im Start Fenster nicht mehr funktioniert, Downloads den Browser zum Absturz bringen, Cortana nicht läuft, viele...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows 10 Update-Probleme mit 1703 und 1709 und dem Aktuellen

Windows 10 Update-Probleme mit 1703 und 1709 und dem Aktuellen: Hallo Community; das Problem bei den angesprochenen Upgrades ist übrigens nicht das Herunterladen, sondern das Installieren auf dem PC. Da wird dann in "schöner" Regelmäßigkeit bei 54% der Betrieb eingestellt. Habe auch bei diesem Zustand schon sehr lange gewartet (1 Tag), dass sich noch etwas...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Update auf 1703 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update auf 1703