update auf aktuelle Windows 10 version

Helfe beim Thema update auf aktuelle Windows 10 version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wollte das z.Z. angebotene Update auf die aktuelle Windows 10 Version durchführen (habe windows 10 home). Bekomme Fehlermeldung zu "reservierter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WD_908, 27. September 2016.

1. WD_908
    WD_908 Gast

wollte das z.Z. angebotene Update auf die aktuelle Windows 10 Version durchführen (habe windows 10 home). Bekomme Fehlermeldung zu "reservierter partition". Habe in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut und habe überhaupt keine partition "system-reserviert". Bei Kauf war windows 8 vorinstalliert auf vorhandener Intel SSD 120GB. Kostenloses windows 10 upgrade lief damals problemlos. Was kann/soll ich machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

update auf aktuelle Windows 10 version - Ähnliche Themen - update aktuelle

Forum Datum

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?: Guten Tag, ich möchte einen Rechner reaktivieren, der unter Windows 10 Home edition auf Version 1607 läuft. Hardware und Treiber wurden bereits aktualisiert. Beim Update erhalte ich den Fehlercode 0x800705b4. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Windows Version zu installieren? Vielen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Aktuelles Betriebssystem Update Fehlerhaft

Aktuelles Betriebssystem Update Fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe dass neuste System Update erhalten auf der Xbox One Console, mit der Build: 10.0.1836.2000 (1904.190315-1920) Auf der Xbox One dev_xbox Ich bin wie viele andere auch im Xbox Insider Preview Programm und ich habe, wie vor 4 Jahren als ich angefangen habe immer noch sehr...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2019

Apache von Xampp startet nach aktuellem Windows 10 Update nicht mehr

Apache von Xampp startet nach aktuellem Windows 10 Update nicht mehr: Xampp hat vor dem Update problemlos funktioniert. Heute wurde bei mir das neueste Update für Windows 10 aufgespielt. Danach lässt sich Apache nicht mehr starten. Sind jetzt plötzlich evtl. Ports 880, 443?) belegt, die vorher frei waren? Hat jemand eine Ahnung und kennt eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Wie EDGE updaten? Habe noch Version 42.xx - aktuell gibt es aber schon 44.xx

Wie EDGE updaten? Habe noch Version 42.xx - aktuell gibt es aber schon 44.xx: Hallo, wie kann ich EDGE updaten? Aktuell habe ich immer noch die Version 42.xx, soll aber schon die Version 44.xx geben. Nur finde ich im Store nicht, es gibt auch keine Update-Funktion bei EDGE. Über Microsoft Update ist dieser auch nicht drin. Danke! Gruß Wuffimaus Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Nach aktuellem Windows Update ist es nicht mehr möglich einem Dateityp ein Standard...

Nach aktuellem Windows Update ist es nicht mehr möglich einem Dateityp ein Standard...: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass eines der Updates welches ihr auf dem Bild sehen könnt einen Fehler verursacht. Nach einer kompletten Neuinstallation von Win 10 Pro x64 mithilfe des MediaCreation Tools und der darauffolgenden aktualisierung des Systems ist es nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE noch Edge ins Internet komme: Meldung Keine sichere Verbindung mit diesr Seite möglich. Mit Firefox komme ich problemlos ins Internet. Vielleicht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, seit einigen Tagen ist es nicht möglich die aktuellen Microsoft-Updates (KB4022219), (KB4022216), (KB4018368), (KB4032238) usw, zu installieren. Immer wieder kommt die Information: Updates nicht erfolgreich. Auch ein "Wiederholen", wie auch sonstige Maßnahmen wie Problembehandlungen hat...

Windows 10 Support 10. August 2018

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da: Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da [IMG]Nicht einmal eine Woche nach dem letzten Patch Day hat Microsoft nun auch weitergehende Updates für das aktuelle Windows 10 bereitgestellt. Adressiert werden mit den kumulativen Aktualisierungen die letzten drei großen...

Windows 10 News 17. Juli 2018

update auf aktuelle Windows 10 version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Update Aktuelle Version

,
  2. aktuelle windows10 version