Update auf Version 1903 schlägt fehl

Helfe beim Thema Update auf Version 1903 schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, unter "Update und Sicherheit" in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass das Windows Update auf dem neuesten Stand sei. Direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christiane M., 9. November 2019.

  1. Christiane M.
    Christiane M. Gast

    Update auf Version 1903 schlägt fehl


    Hallo zusammen,


    unter "Update und Sicherheit" in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass das Windows Update auf dem neuesten Stand sei. Direkt darunter kommt allerdings der Hinweis, dass ich eine Version ausführe, deren Support demnächst ende. Es wird empfohlen, auf die neueste Version upzudaten - wenn ich die weiter führenden Infos richtig verstehe, müsste das die Version 1903 sein?!

    Mehrere Update-Versuche schlagen fehl, der Updateverlauf zeigt fehlerhafte Installationsversuche an. Die angebotene "Windows Update Problembehandlung" habe ich ebenfalls mehrfach ausgeführt mit folgendem Ergebnis: "Windows Update Komponenten müssen repariert werden" - die Meldung ist mit einem grünen Haken versehen und dem Text "Systemänderung wurde durchgeführt".


    Lt. Systeminfo ist auf meinem Rechner aktuell aber tatsächlich die Version 1803 im Einsatz. Hier endet der Support in 3 Tagen!

    Jetzt weiß ich tatsächlich nicht mehr weiter... Was kann ich tun, um auf meinem Rechner die neueste Windows Version zu installieren?


    Vielen Dank vorab für jegliche Unterstützung!


    Freundliche Grüße

    Christiane

    Weiterlesen...
     
    #1 Christiane M., 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update auf Version 1903 schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Update auf Version 1903 schlägt fehl - Ähnliche Themen - Update 1903 schlägt

Forum Datum

Update Fehler Version 1903

Update Fehler Version 1903: Seit September habe ich ein Update Fehler bei Windows 10 Version 1903. Im Support konnten sie mir helfen. Dort wurde mitgeteilt, dass ich ungefähr bis Ende Oktober warten muss. Seitdem funktioniert es immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows Update-Installation schlägt fehl (1903)

Windows Update-Installation schlägt fehl (1903): Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich das Funktionsupdate von Windows nicht installieren kann. Das Update schlägt immer etwa bei 21%-27% fehl, der Rechner startet neu und alle Änderungen werden zurückgenommen. Ich habe keinen Hinweis darüber, warum es fehlschlägt. Auf meiner SSD...

Windows 10 Support 3. November 2019

Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error:...

Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error:...: Das Funktionsupdate von Windows 10 Version 1803 auf Version 1903 bricht bei ca. 30% ab, nach einem Neustart bei ca. 90%, danach wird die alte Version wieder hergestellt (Rollback) Folgender Fehlercode (durch SetupDiag.exe) wird ausgewiesen: Error: SetupDiag reports rollback failure found....

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903: Hallo Zusammen! Habe heute beim Updateverlauf folgende Meldung gefunden: [ATTACH] Was bedeutet das und wie kann ich das Update erfolgreich installieren? Würde mich freuen, hier Unterstützung zu bekommen. Grüße Karl-Heinz [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. August 2019

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903: Hallo Zusammen! Habe heute beim Updateverlauf folgende Meldung gefunden: [ATTACH] Was bedeutet das und wie kann ich das Update erfolgreich installieren? Würde mich freuen, hier Unterstützung zu bekommen. Grüße Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Upgrade zu 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten nach den Updates hing sich der PC immer wieder beim Boot-Logo auf. Um das Problem zu umgehen habe ich die SSD formatiert und Windows 1809 installiert....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Windows Insider: Funktionsupdate auf Windows Version 1903 schlägt fehl.

Windows Insider: Funktionsupdate auf Windows Version 1903 schlägt fehl.: Hallo, ich wollte ein Update auf die neuste Windows Insider Version machen. Dabei trat dieser Fehler auf: [ATTACH] Wo kann ich sehen welcher Treiber oder Dienst für diese Windows 10 Version noch nicht bereit ist? Gibt es da ein Protokoll? Oder kann ich vielleicht was anderes unternehmen um...

Windows 10 Insider 6. Mai 2019

Update auf Version 1709 schlägt fehl

Update auf Version 1709 schlägt fehl: Hallo Windows-Community! Ich gehöre zu den Windows-10-Nutzern, die vergeblich versuchen, von Version 1607 auf die Version 1709 upzudaten. Fehlermeldung/error code 0x80070003. Versucht wurde bisher: Deinstallation von AVG TuneUp und Anwendung des Windows-Befehlsskripts ResetWUEng in den Punkten...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Update auf Version 1903 schlägt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 1903 kann niccht installiert werden

    ,
  2. surface book update 1903 schlägt fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden