Update auf version 2004

Helfe beim Thema Update auf version 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mustafa92, 24. September 2020.

1. Mustafa92
    Mustafa92 Gast

Update auf version 2004

Guten Tag,

vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert.

Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem update kommt nach jedem Hochfahren des PCs

die frage welche Windows Edition ich starten will, dabei kann ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 Home wählen.

Wenn ich Windows 10 wähle ist alles wie vorher. Das einzige PRoblem ist das ich halt nach jedem hochfahren Wählen muss welche Edition ich

starten will.

Update auf version 2004

ist das ein fehler? oder gewollt.

will nur nich nach jedem Hochfahren/Neustart die Edition auswählen.

Im Übrigem hatte ich vor Version 2004 nach den Updates auch immer die Wahl zwischen Editionen, nur das da Windows 10 Pro mit in der liste war.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update auf version 2004

Die Seite wird geladen...

Update auf version 2004 - Ähnliche Themen - Update 2004

Forum Datum

Windows Update 2004 und 20H2

Windows Update 2004 und 20H2: Hallo Seit einigen Monaten versuche ich immer mal wieder auf meinen Surface Pro 5.Gen das Update 2004 zu installieren, erfolglos hängt bei 61%. Jetzt wird mir das Update 20H2 angeboten, Installation ebenfalls erfolglos, hängt bei 49%. Zwischenzeitlich befinden sich auf meinem 128 Gb internen...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:52 Uhr

update 2004 zerstört Festplatte

update 2004 zerstört Festplatte: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support Dienstag um 17:32 Uhr

update 2004

update 2004: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System neu Starten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch neu Start geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom Stytem erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support Dienstag um 08:37 Uhr

Kriege ich das Windows 2004 Update noch?

Kriege ich das Windows 2004 Update noch?: Hallu c: Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt mit einer Windows CD die ich noch hatte. Hatte davor schon das 2004er Update. Nun habe ich glaube ich (kann komplett falsch sein (muss aus dem Kopf sagen))die Windows Version "1909" Jedenfalls kam aber dieses Fenster bei den...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Windows 10 2004 Update?

Windows 10 2004 Update?: Guten Tag gute Frage community, ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Version 2004 Update. Wenn ich das Update herunterlade funktioniert noch alles nach dem der pc aber neugestartet hat lande ich in einem Bildschirm wo Problembehandlung oder Pc herunterfahren steht wenn ich dann auf pc...

Windows 10 Support Montag um 14:57 Uhr

Kultimatives Update 2004 KB4579311 2020/10?

Kultimatives Update 2004 KB4579311 2020/10?: ich habe schon als Titel in schon mal die Update-Version und das KB also die Nummer eingegeben um dass es sich handelt. Falls man es braucht. ich kann seit 3 updates keine Updates mehr machen... Ich weiß komischer Satz aber merk September und Oktober kann ich nicht ausführen weil mein Computer...

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:43 Uhr

Win 10 home update auf Version 2004

Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge verschiedene Anleitungen probiert, leider ohne Erfolg. Eine Neuinstallation ist für mich wirklich nur die allerletzte Möglichkeit, da zwei Programme dann...

Windows 10 Support Samstag um 18:22 Uhr

Update auf version 2004 [gelöst]