Update auf version 2004

Helfe beim Thema Update auf version 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mustafa92, 24. September 2020.

  1. Mustafa92
    Mustafa92 Gast

    Update auf version 2004


    Guten Tag,


    vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert.

    Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem update kommt nach jedem Hochfahren des PCs

    die frage welche Windows Edition ich starten will, dabei kann ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 Home wählen.

    Wenn ich Windows 10 wähle ist alles wie vorher. Das einzige PRoblem ist das ich halt nach jedem hochfahren Wählen muss welche Edition ich

    starten will.

    Update auf version 2004

    ist das ein fehler? oder gewollt.

    will nur nich nach jedem Hochfahren/Neustart die Edition auswählen.

    Im Übrigem hatte ich vor Version 2004 nach den Updates auch immer die Wahl zwischen Editionen, nur das da Windows 10 Pro mit in der liste war.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update auf version 2004

Die Seite wird geladen...

Update auf version 2004 - Ähnliche Themen - Update 2004

Forum Datum

Windows Update von Version 1909 auf 2004 nicht möglich

Windows Update von Version 1909 auf 2004 nicht möglich: Hallo, Ich bin von dem Conexant Problem betroffen und kann mein System nicht von der jetzigen Version 1909 auf die Version 2004 oder höher updaten. Mein Problem ist, das Microsoft die Windows Version 1909 in wenigen Wochen nicht mehr unterstützt. Da ich auf ein aktuelles System angewiesen...

Windows 10 Support 30. März 2021

Win 10 update von 1909 auf 2004 immer noch nicht möglich

Win 10 update von 1909 auf 2004 immer noch nicht möglich: Hallo zusammen, das oben genannte update ist immer noch nicht möglich. Es erscheint seit Monaten diese Meldung: "Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt." Alle anderen updates habe ich...

Windows 10 Support 12. März 2021

Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren

Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren: Guten Tag. Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren... Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 Fehler bei der Installation 0xc1900101 - 0x30018 Neuste Treiber kein Schnickschnack alles abgeklemmt immer Abbruch selbe Stelle 79- 82 % Windows 10...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme

Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme: Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme [ATTACH]In letzter Zeit hört man verhältnismäßig wenig über Update-Probleme bei Windows 10. Doch der Schein könnte trügen - zumindest, wenn man aufmerksam Nutzerberichte verfolgt. Demnach könnte ein Bug Updates verhindern, und...

Windows 10 News 21. Februar 2021

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 und 20H2 nicht

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 und 20H2 nicht: Auf Anraten in meinem letzten Post "Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht" habe ich einen Feedback Eintrag erstellt um auf das Problem aufmerksam zu machen....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Update von Windows 10 2004 auf 20H2 ging erschreckend schnell, ist das normal?

Update von Windows 10 2004 auf 20H2 ging erschreckend schnell, ist das normal?: Hallo habe gerade meinen PC geupdatet von Windows 10 2004 auf 20H2. Habe unter Windows Update auf installieren geklickt, anschließend hat er ungefähr 10 Minuten installiert ähnlich wie ein ganz normales Windows Update (konnte den PC zum Beispiel während der Installation ganz normal nutzen)...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc19001e1 - jetzt keine Internetverbindung mehr

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc19001e1 - jetzt keine Internetverbindung mehr: Hallo, gestern wurden wohl am Rechner WindowsUpdates installiert, beim einem Update blieb der Bildschirm über mehrereStunden blau und nichts tat sich mehr. Ich habe dann einen Kaltstartdurchgeführt und im System bei Updates geschaut. Dort bekam ich angezeigt, dassdas Funktionsupdate...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Breite Bereitstellung: Windows 10 1909- und 2004-Update nun für jeden

Breite Bereitstellung: Windows 10 1909- und 2004-Update nun für jeden: Breite Bereitstellung: Windows 10 1909- und 2004-Update nun für jeden [ATTACH]Microsoft hat bekannt gegeben, dass Windows 10 Version 2004 jetzt in den sogenannten Broad-Deployment-Kanal aufgenommen wurde. Das bedeutet, dass die Version ab sofort für jeden Windows 10-Nutzer über Windows Update...

Windows 10 News 7. Februar 2021

Update auf version 2004 [gelöst]