update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr

Helfe beim Thema update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; update auf win 10 ausgeführt, schön , funktionierte auch ja bis .........! Irgendwie hat sich Word aufgehangen, keine Rückmeldung! Dann über x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Christian Sauerland 76, 28. April 2016.

?

was machen bei fehlgeschlagenem update auf win 10

  1. frage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. antwort

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Christian Sauerland 76
    Christian Sauerland 76 Gast

    update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr


    update auf win 10 ausgeführt, schön , funktionierte auch ja bis .........! Irgendwie hat sich Word aufgehangen, keine Rückmeldung! Dann über x schließen, meldung wie immer , warten oder schließen! Natürlich schließen , dann meldung das ein Programm oder was auch immer das runterfahren verhindert, und die Frage Runterfahren erzwingen?? Natürlich erzwingen !! Danach brauchte das gute Stück sooo 2 Stunden um überhaupt hochzufahren und ???? Schwarzer Bildschirm was einen kaltstart mit sich brachte ! Jetzt fährt er hoch unter win 10 aaaaaber kein Word kein exell keine Datein ........ Alles nicht mehr da!!! Und kann noch nicht mal eine Systemwiederherstellung starten!!!
     
    #1 Christian Sauerland 76, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    5.368

    @ Christian Sauerland 76, bitte nenne in diesem Zusammenhang den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners. Führe dazu folgende Anleitung aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners
     
    1 Person gefällt das.
  4. christian sauerland 76
    christian sauerland 76 Gast
    Medion E 6222
     
    #3 christian sauerland 76, 28. April 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    5.368
    @ christian sauerland 76, vielen Dank für Deine Antwort.

    Folgende Information habe ich zu Deinem System MEDION AKOYA E6222
    1. Medion stellt für Dein System keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung, daher vermutlich auch Dein technisches Problem, aber dies sollte sich ein Fachmann auf Deiner Seite vor Ort ansehen. Hier auf jeden Fall mal die Treiberinformationen für Dein System: Produktinformation - MEDION Deutschland
    2. Auf der anderen Seite bietet Medion eine Möglichkeit auf Windows 10 für seine Modelle zufahren, hier komme ich leider nicht weiter, da ich nicht im Besitz Deiner 8stelligen MSN-Nummer bin. Du kannst selbst prüfen welche speziellen Maßnahmen für Dein System erforderlich sind. Einfach auf den Link klicken und prüfen Installieren von Windows 10 - MEDION Deutschland Sollte was unklar sein, kannst Du mir auch bitte diese MSN-Nummer geben und ich prüfe dann mal von meiner Seite aus.
    3. Ist Punkt 2 geklärt erst dann würde ich Microsoft Office neu installieren
    Ich hoffe ich konnte Dir soweit helfen und warte auf eine Antwort von Dir
     
  6. christian sauerland 76
    christian sauerland 76 Gast
    danke für deine mühe aber ich muss zum Fachmann, habe unter win 10 ein wiederherstellen gestartet auf das alte Betriebssystem, und jetzt geht wirklich garnichts mehr, kann nicht starten , jedesmal Starthilfeprogramm, denke beim win10 update etwas eingefangen , habe in einem Systemordner oft so nen begriff PHotkey gelesen , kann es schon mit sowas zusammenhängen??
     
    #5 christian sauerland 76, 29. April 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    5.368
    @ christian sauerland 76, das sieht nach einem schweren Treiberproblem aus, vermutlich wäre es besser hier zum Fachmann zu gehen, der Dein System prüft und vermutlich wird Dir dieser Fachmann sagen, dass Dein System nicht für Windows 10 geeignet ist

    Leider ist damit Dein Problem nicht gelöstupdate auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr, drücke Dir aber die Daumen
    update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr
     
Thema:

update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr

Die Seite wird geladen...

update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr - Ähnliche Themen - update win gut

Forum Datum

WIN 10 Copy Paste geht nicht mehr

WIN 10 Copy Paste geht nicht mehr: Hallo, Bei mir funktioniert die Kopieren und Einfügen Funktion nicht mehr. Weder mit Maus, kopieren und einfügen noch mit Tastatur, STRG c und STRG v. Ich bekomme immer die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Es geht mir nicht gut!

Es geht mir nicht gut!: Folgendes Problem. Mit dem neusten Windows Update bekomme ich Realtek Audio Manager mit installiert und dieser zeigt mir alle paar Sekunden an das Irgendetwas rausgezogen wurde und unterbricht mir ständig Videos oder Musik (Im Teamspeak oder im Discord ähnlich). Vorher hatte ich keine...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Nach WIN 10 Update geht Cortana nicht mehr

Nach WIN 10 Update geht Cortana nicht mehr: Hallo zusammen, habe das Problem, dass Cortana keine Suchergebnisse (Dateien und Internet) nicht mehr anzeigt, finde kein Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Nach diversen Updates geht win 10 nicht mehr

Nach diversen Updates geht win 10 nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 vor einigen Tagen neu installiert und bis heute Mittag hat alles gut funktioniert, bis ich dann DirectX installiert habe und noch einige andre Windows Updates. Kurze zeit später haben die Livekacheln nicht mehr funktioniert (bei der Kachel Fotos wurden keine...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.: Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. Ich kann auf meinem Laptop bzw. PC. eigene Netzwerke einrichten. Das funktioniert mit Beiden. Ich kann aber keinem Netzwerk beitreten. Nutze ich jetzt ein Heimnetzwerk und will mit dem Laptop beitreten, kann ich nur ein eigenes Netzwerk...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr: Hallo, ich habe gestern mein Laptop mit Win 8.1 auf Win 10 updaten wollen. Alles ging ohne Probleme, bis sich der PC booten wollte. da bleibe ich leider in der Endlosschleife stecken. Der PC will mit dem eigenen Reparaturprogramm den Fehler beheben, es funktioniert aber nicht. läuft seit...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr

nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr: habe das win 10 zurück auf win 7 gemacht. Weil ich keine Pdf Datein aus Lexware erstellen konnte. Brauche das beruflich zum versenden von Angeboten. Leider habe ich keine CD von Win 7 um neu einzulesen. Habe auch keine aktuelle datensicherung. ja. dumm gelaufen. Kann ich von einer neuen win 7...

Windows 10 Support 21. August 2015

nach update auf win 10 geht nichts mehr

nach update auf win 10 geht nichts mehr: moin. Wie ich lese haben auch andere ein ähnliches Problem. Nach dem Update auf win 10 komme ich nicht in den PC. Ich gebe das Passwort ein, der PC versucht zu starten, es kommt der Desktop aber ohne Icons. In der Taskleiste kommt die Meldung: Web und Windows durchsuchen. Ich kann jetzt...

Windows 10 Support 17. August 2015

update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr [gelöst]

Schlagworte: