Update auf win 10 kein inet wie anmelden?

Helfe beim Thema Update auf win 10 kein inet wie anmelden? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hey! Habe auf Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Meine Daten wollte ich behalten, ob dies klappte weiss ich nicht. Auf Windows 8.1 war eine vpn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Sokasek, 10. Dezember 2020.

  1. Sokasek
    Sokasek Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update auf win 10 kein inet wie anmelden?


    Hey!

    Habe auf Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet.
    Meine Daten wollte ich behalten, ob dies klappte weiss ich nicht.

    Auf Windows 8.1 war eine vpn eh gerichtet und das so, das wenn sie nicht an ist kein Internet funktioiert.

    Windows 10 sagt mir beim Versuch mich anzumelden, das kein Internet vorhanden ist und ich micht nicht anmelden kann.

    Gibt es irgendeine Lösung?
    Außer Windows 10 komplett mit Löschung aller Daten neu zu installieren?

    Evtl irgendwie ohne anmeldung ein weiteres Nutzerkonto erstellen oder die Windows Firewall (die ändert ja die vpn) auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update auf win 10 kein inet wie anmelden?

Die Seite wird geladen...

Update auf win 10 kein inet wie anmelden? - Ähnliche Themen - Update win inet

Forum Datum

Windows 10 Anmeldung ohne inet

Windows 10 Anmeldung ohne inet: Ich habe von windows 8.1 auf windows 10 geupdatet. Auf win 8.1 war eine vpn eingerichtet und das internet gjng auch nur wenn die vpn an war. Melde ich mich jetzt unter windows 10 an, geht dies nicht weil immer die meldung kommt das kein internet an ist. Weiss jemand wie ich mich nun...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Anmeldung in Win 10

Anmeldung in Win 10: Schönen guten Tag, ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: männlich 72 Jahre Hamburger, lebe seit 81 in BW. Nun zu meinem Problem: seit dem letzten Update von Win 10, wird meine Pin nicht mehr Akzeptier und ich soll mich mit einem Passwort anmelden. leider nimmt er...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Anmeldung in WIN 10

Anmeldung in WIN 10: hallo Leute, wer kann mir helfen ? hab auf mehreren Rechnern WIN 10 installiert und bei einem mit einem falschen Konto verbunden ! jetzt kann ich icht mal mehr anmelden, eil ich das PW nicht weiß! wie geh ich am besten vor? Unter "PW vergessen" komm ich nicht weiter! da verlangt er einen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Update win 10 Keine Anmeldung möglich

Update win 10 Keine Anmeldung möglich: hallo Könnt ihr uns helfen, meine Schwester hatt seit gestern Probleme, nach update kommt beim starten immer die Meldung, siehe Screenshot (keine Anmeldung möglich) ihre ganzen Emails Konten sind jetz weg und noch so einiges. Kann uns wer einfach helfen, hab schon versucht abzumelden und neu...

Windows 10 Support 12. August 2017

plotzlich keine INET-Verbindung mehr

plotzlich keine INET-Verbindung mehr: Win10.... Guten Tag. Die Tage habe ich mein Notebook zu Bekannten mitgenommen. Dort bekam ich keine Wlan-Verbindung. Wieder zu hause - das selbe! Vorher war das bei beiden privaten Wlanadressen nie ein. Problem. Dieses WlanSymbol auf der Startleiste hat sich jetzt aber in so etwas wie ein...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Win 10 anmelden

Win 10 anmelden: Moin Habe das Problem PC fährt hoch jis zum win 10 Startbildschirm. Normalerweise klicke ich jetzt und das Bild mit der aufforderung Kennwort eingabe kommt. Hier ändert sich auch der Hintergrund leicht aber es kommt keine Zeile wo ich das Kennwort eingeben könnte. Strg-alt-entf bringt keine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Problem mit dem WIN 10 und INet

Problem mit dem WIN 10 und INet: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben wieso Windows 10 mit seinen Programmen z.B. Identität auf diesem PC bestätigen, nicht funktioniert, mir andauernd melden: Keine Verbindung mit dem Internet? Alle Spiele und anderen externen Anwendungen, wie Firefox, Norton etc. können auf das...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich: Hallo Ich habe gerade mein lappi von win8.1 auf win 10 geupdatet.. Nach dem update und erfolgreiches anmelden habe ich den lappi einmal neugestartet.. Jetzt habe ich kein anmelde Bildschirm.. Egal was ich drücke, es geht nicht weiter.. Hoffe jemand kann mir helfen Es handelt sich um...

Windows 10 Support 31. August 2015

Update auf win 10 kein inet wie anmelden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden