Update auf WIN 10 PRO 1703 gescheitert

Helfe beim Thema Update auf WIN 10 PRO 1703 gescheitert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Abend hat bei unserem alten Toshiba-Tecra A10, Bj. 2008 das Update auf 1703 perfekt geklappt. Dann den zweiten Tecra R950 1DF ebenso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannM., 12. April 2017.

  1. HermannM.
    HermannM. Gast

    Update auf WIN 10 PRO 1703 gescheitert


    Gestern Abend hat bei unserem alten Toshiba-Tecra A10, Bj. 2008 das Update auf 1703 perfekt geklappt.


    Dann den zweiten Tecra R950 1DF ebenso behandelt. Das Desaster nahm seinen Lauf:


    Update auf 1703 lief durch, Neustart und es kommt der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung: Recovery, The Boot Configuration Data file is missing some required Information File:\BCD, Error code: 0xc0000034, usw.....


    Alle Rettungsversuche in der letzten Nacht bis 2.30 Uhr schlugen fehl.


    Heute am frühen Morgen eine startfähige ISO-WIN 10 1703-DVD gebrannt und mehrfach den Versuch einer Neuinstallation durchgeführt.


    Doch alle Bemühungen enden nach Teilabschluss der Installation mit der Fehlermeldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden nicht abgespeichert.


    Und ein weiterer Bildschirm: Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.


    Die SSD ist bereinigt und steht komplett leer zur Verfügung.


    Es ist zum Verzweifeln! Wie komme ich schnellstmöglich wieder zu einem funktionierende WIN 10 PRO, 1703?


    HJM

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannM., 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update auf WIN 10 PRO 1703 gescheitert

Die Seite wird geladen...

Update auf WIN 10 PRO 1703 gescheitert - Ähnliche Themen - Update WIN 1703

Forum Datum

Win 10-1703 - Update auf 1709

Win 10-1703 - Update auf 1709: habe mehrmals versucht Update 1709 zu installieren, am ende kommt immer die Meldung (alte win version wird wieder hergestellt.) was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Gescheitertes Update

Gescheitertes Update: Hallo, ich erhalte seit Wochen in Windows-Update (Windows 10) die Meldung: Sicherheitsupdate für Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB3213642) – Fehler 0x80070643 Ein manueller Installationsversuch bringt die Meldung: Fehler beim Update. Es ist auch kein Office 2007 installiert, sondern...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

Win 10 Update 1703

Win 10 Update 1703: Seit einer Woche wird das Creator Update runtergeladen, installiert, nach Neustart kommt die Fehlermeldung: konnte nicht installiert werden - Fehler 0x8024200D. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Win 10 Pro Version 1703 (creators)

Win 10 Pro Version 1703 (creators): Meldung nach dem Starten einer App: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber................ Das gesamte office 2013 Paket lässt sich nicht starten, ebenso kein Spiell usw. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert

Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert: Hallo, wegen Nichtgefallens von Win 10 (bunter Online-Shop mit integriertem Betriebssystem) wollte ich auf Win 7 zurück. Die versprochene leichte Rückinstallation hat selbstredend nicht funktioniert. Der Rechner lässt sich vom SSD-Laufwerk (ursprünglich C:, jetzt X:) nicht mehr booten. Auf...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Fuenfter Versuch Win 10 zu installieren gescheitert- Ich starte von Win 7 Pro aus.

Fuenfter Versuch Win 10 zu installieren gescheitert- Ich starte von Win 7 Pro aus.: Weil in Novemberausgabe von Win 10 anders sein soll habe ich es noch einmal versucht. Das Upgrade ist immer erfolglos.Andere beschweren sich, weil sie unaufgefordert das Programm aufgespielt bekommen. Ich kriege es gar nicht. Auf drei anderen Rechnern ist es problemlos gelaufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Mein gescheitertes Windows 10 Update

Mein gescheitertes Windows 10 Update: Ich schreib hier nur kurz meinen Frust runter - muss man also nicht lesen und enthält nur subjektive Wahrnehmungen. Ich muss das einfach loswerden um mich abzureagieren, die einzige Alternative wäre, dass ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe statt zu schreiben. Microsoft war nicht in der...

Windows 10 Support 3. September 2015

Upgrade auf Windows 10 pro gescheitert

Upgrade auf Windows 10 pro gescheitert: Habe jetzt schon mehrmals versucht auf Windows 10 upgraden aber jeder Versuch scheitert zwischen 70 und 80 % während des Vorgangs. Der erste Teil bei dem die Daten kopiert werden geht einwandfrei aber dann beim zweiten Teil wo die Treiber installiert werden sollten und PC neu gestartet werden...

Windows 10 Support 23. August 2015

Update auf WIN 10 PRO 1703 gescheitert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden