Update auf Win 11
Helfe beim Thema Update auf Win 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Möchte gerne ,ein Surface auf Windows 11 updaten. Die CPU wird angeblich nicht unterstützt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Josef Ziskoven, 15. März 2023 um 10:47 Uhr.
Update auf Win 11
Update auf Win 11 - Ähnliche Themen - Update Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Store stürzt ab nach update von Win 10 auf 22H2 heuteStore stürzt ab nach update von Win 10 auf 22H2 heute: Hallo,ich habe heute eine relativ frische und unangetastete Win 10 Pro Installation 21H2 image, vor 6 Wochen installiert auf heute auf 22H2 geupdatet. Seitdem geht der Store nicht mehr: Das Fenster öffnet sich, die Oberfläche Skin wird geladen und dann fällt dann zusammen. Es ist bis auf ein... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2023 |
WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?: Hallo Gemeinde!Was geschieht mit den vielen schon länger zurückliegenden Updates, die ja sicherlich zum großen Teil überholt sind? Können da welche gelöscht werden? Es geht um Stpeicherplatz,Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Microsoft Securitiy Essentials-Updates unter Win Server 2012 R2Microsoft Securitiy Essentials-Updates unter Win Server 2012 R2: Ich habe Microsoft Securitiy Essentials auf einem Server unter Win Server 2012 R2 installiert. Die Versionsupdates unter Win Update scheitern regelmäßig mit dem Fehlercode 8004FF04 die Virendefinitionen aktualisiert SE selbst und erfolgreich. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2022 |
Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehrSurface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr: Hallo,seit dem letzten Update Windows 11 version 22H2 funktioniert mein Lautsprecher auf dem Surface Pro 7 nicht mehr.Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt kommt kein Ton mehr.Das Lautsprechersymbol ist mit einem X rechts unten gezeichnet.Im Gerätemanager ist kein Treiber für Audio... |
Surface | 5. Dezember 2022 |
Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirmNach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren? |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2022 |
Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updatenKann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten: Hallo,ich wende mich notgedrungen an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mein Problem irgendwie lösen könnt. Kurz zur Info: Ich habe vor ca. drei Monaten einen gebrauchten bzw. refurbishten PC erworben, bei dem das Win 10 Pro vorinstalliert war. Die Installation verlief ohne Probleme und auch... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2022 |
Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLANWin 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen.... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2022 |
Update abbruch win 10 Pc kaputt?Update abbruch win 10 Pc kaputt?: Und zwar hab ich alles versucht. Boot stick usb mit win 10 ... Neu aufsetzt cd rein..alles. Ich kann einfach gar nichts machen. Ich hab beim updaten den powerknopf gehalten damit der pc ausgeht und seitdem ist mein pc kaputt. Die tastatur wird nicht mehr mit strom versorgt. egal welcher usb .... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |