Update auf win10 creators

Helfe beim Thema Update auf win10 creators in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo guten Tag, ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Goll, 11. August 2017.

  1. Goll
    Goll Neu hier
    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Update auf win10 creators


    Hallo guten Tag,
    ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert, zuletzt zwei Mal bei 32 % eingefroren. Win10 hat auf meinem PC bisher bestens funktioniert. Speicher absolut ausreichend und vorher mit cCleaner gereinigt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Für freundliche Hilfe wäre ich sehr dankbar. Goll
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Lässt du ihn in Ruhe arbeiten, oder werkelst du nebenher am Rechner herum?
     
  4. Goll07
    Goll07 Gast
    Hallo Jürgen, danke, ich hab ihn immer total in Ruhe gelassen.
    Gruß Goll
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Goll, wurde Dir das Creators-Update unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update angeboten, oder hast Du es versucht selbst zu installieren, z.B. über den Update-Catalog?

    Bekommst Du eine Fehlermeldung?
    Welcher Prozessor ist an Deinem unbekannten System verbaut? Prüfe dies ganz einfach über Systemsteuerung / System Update auf win10 creators
     
    #4 hal9000, 16. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  6. Goll
    Goll Neu hier
    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hal9000, das Update wird trotz mehrerer Fehlversuche immer wieder angeboten. Letzter Versuch heute bei 92 % eingefroren.
    Keine Fehlermeldung. Das System wird bei einem Neustart zurückgesetzt. Der Prozessor: Intel Core TM i7-4790.
    Schönen Gruß Goll
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Goll, ok - verwendest Du auf Deinem System ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm, wenn ja welches?
    Welche Antivirensoftware befindet sich auf Deinem System, bzw. wird ausgeführt?
     
  8. Goll07
    Goll07 Gast
    Inzwischen habe ich es nochmal versucht mit einer ISO-CD. Das hat zwar auch nix gebracht aber zumindest mal eine Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x30018. Die hat mich auf eine Windowsseite gebracht. Was da unter der Nummer 0x30018 stand, habe ich weitgehend gemacht. (z.B. Avira aus, wie Du, glaube ich vermutet hast) und dann hats gekklappt. Herzlichen Dank, auch bei Jürgen, für Eure Hilfsbereitschaft.
    Alles Gute und schöne Grüße
    Goll
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Update auf win10 creators

    @ Goll07, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    somit ist Dein Problem gelöst Update auf win10 creators
     
  10. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Auch von mir besten Dank für die Rückmeldung! Update auf win10 creators
     
Thema:

Update auf win10 creators

Die Seite wird geladen...

Update auf win10 creators - Ähnliche Themen - Update win10 creators

Forum Datum

Win10 Fall Creators Update / Blackscreen

Win10 Fall Creators Update / Blackscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt beim neustarten. So habe ich Aktuell das Problem das ich ! Keine win32 applikation mehr starten kann die windows version ist aber ein windows pro...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Win10 Fall Creators Update / Backscreen

Win10 Fall Creators Update / Backscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt beim neustarten. So habe ich Aktuell das Problem das ich ! Keine win32 applikation mehr starten kann die windows version ist aber ein windows pro...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Win10 Creator Update-Eiertanz

Win10 Creator Update-Eiertanz: Hallo Community! Seit etwa 5 Tagen wiederholt sich dieses Prozedere: Lap gestartet, nach etwas Zeit die Microsoft-Meldung: Update - ohne Option abzubrechen. Nach einer halben Stunde die Meldung: jetzt oder später Neustart. Nach Neustart Installationsfenster, dann ZwischenNeustart.....aber...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Win10 fall creator update

Win10 fall creator update: Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster sofort ab. Auch wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kann ich im unterem Feld nichts anklicken. Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Win10 Creators Gerätetreibe-updates

Win10 Creators Gerätetreibe-updates: Hallo guten Tag, ich habe lange gebraucht, um meinen alten Drucker (keine neuen Treiber mehr verfügbar) nach dem Update wieder in Gang zu bringen. Wie kann ich nun bei weiteren Updates die Aktualisierung der Gerätetreiber verhindern? Herzlichen Dank und freundliche Grüße Karl Zeller...

Windows 10 Support 21. August 2017

WIN10 Creators Update

WIN10 Creators Update: Hallo zusammen ! Habe versucht auf meinem Rechner das Creators Update zu installieren. Update lädt herunter, aber nach dem Neustart erscheint folgende Meldung: siehe Anhang

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Farbkalibrierung unter WIN10 Creators Update

Farbkalibrierung unter WIN10 Creators Update: Guten Morgen! Nach dem aktualisieren auf WIN 10 Creators Update ist meine Farbkalibrierung zurückgesetzt. Da es sich um einen LapTop ohne Hardwarekalibrierung handelt habe ich das bisher immer mit der Systemsyteuerung / Anzeige > Farbkalibrierung eingestellt. Unter dem Creators Update ist...

Windows 10 Support 12. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Update auf win10 creators [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden