Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen

Helfe beim Thema Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop ist ein Alienware 17. Windows 10, Version 1511 ist sauber auf dem Gerät. Das Update auf die Version 1607 hat echte Nerven... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vs3502, 5. August 2016.

  1. Vs3502
    Vs3502 Gast

    Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen


    Hallo,


    mein Laptop ist ein Alienware 17. Windows 10, Version 1511 ist sauber auf dem Gerät. Das Update auf die Version 1607 hat echte Nerven gekostet. Die erste Update dauerte etwa 8 Std. und blieb dann bei 91% stehen. Der Abbruch führte dann wieder zur Vorversion. Ein zweiter Versuch dauerte ebensolange und war ebenso erfolglos.

    Da immer Hinweise auf Deinstallation von z.B. Virenscannern etc. zu lesen waren, habe ich den Online-Manager der Telekom entfernt, Avira blieb drauf - die Software hatte ja auf das Update der Version 1511 auch nicht gestört.


    Die Installation habe ich dann über das heruntergeladene Windows 10 German 1607- ISO-Image (per DVD) vorgenommen. Nach 4 Stunden war die Installation bei 100% und endet mit dem Fehlerhinweis: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Erneute Installation empfohlen. Der Hinweis ließ sich nicht bestätigen und so blieb nur das Ausschalten und Neustarten des Gerätes.


    Nach dem Neustart plötzlich der Hinweis : das Update ist abgeschlossen. Die nachfolgende Routine kannte ich von der Version 1511. Hat noch ein wenig gedauert, aber im Verhältnis zum Update gerade zu schnell. Alles läuft sauber durch.


    Der Virenscanner hatte nicht gestört, den Online Manager habe ich nachträglich wegen dem Zugriff auf den Router wieder installiert.


    Auf dem zweiten Notebook (Acer EMaschine 64 bit) sind die Service-Apps deinstalliert. Sollte das reguläre Update nicht laufen, habe ich immer noch das ISO-Image in Reserve. Ich wünsche allen nur gute Nerven bei dem Zeitaufwand.


    Viele Grüße VS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Urs58
    Urs58 Neu hier
    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo VS
    Ist das Entfernen des Online Managers notwendig?
    Gruß Urs58
     
Thema:

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen - Ähnliche Themen - Update 1607 bleibt

Forum Datum

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?: Hallo, Da ich mich sehr gerne mit Technik beschäftige und gerne neue Funktionen ausprobiere, installiere ich seit einer Weile Win10-Insider Updates. Heute trat ein Problem auf: Mein Win10-Insider-Build-Update ist schon seit einer "kleinen" Weile, genauer gesagt Stunden, auf 91% stehen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bleibt bei 91% der installation stehen

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bleibt bei 91% der installation stehen: Hallo allerseits, Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bereitet mir seit längärer Zeit Probleme. Beim der Installation friert der Bildschirm meistens bei 91% ein und ich bekomme das Update nicht installiert. Weiss einer Rat? da ich nun wirklich total genervt bin. Besten dank für eure...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

update auf windows 10 vers 1607 bleibt bei 99 % stehen

update auf windows 10 vers 1607 bleibt bei 99 % stehen: update auf windows 10 vers 1607 bleibt bei 99 % stehen, wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen: LÖSUNG: Nachdem bei mir das Update 1607 2 x bei 91% stehen geblieben ist ( nach 11 Std. beim 1. Mal und nach 4 Std. beim 2. Mal ) habe ich den PC nur noch über den Ein/Aus Schalter beenden können. Beim Neustart bekam ich die Info: der PC wird auf die vorherige Version zurück gesetzt....

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen: Das neuste Upgrade bleibt bei meinem Desktop PC immer bei 91% stehen. ( schon 4 Versuche ). Laufzeit über 24 Stunden ! Bei meinem Laptop,auch mit aktivierten Avira, hatte ich kein Problem. -Wie finde ich heraus wo der Fehler liegt, bzw. welches Programm stört ?? Im Netz habe ich noch...

Windows 10 Support 3. November 2016

Build 1607 bleibt bei 91% hängen

Build 1607 bleibt bei 91% hängen: Windows Update 1607bleibt bei 91% hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Update auf Build 1607 bleibt bei 17% stehen

Update auf Build 1607 bleibt bei 17% stehen: Hallo das Update geht nach dem Neustart bis 17% gut, danach wird wieder auf die alter Version zurückgestellt Gruß Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Update bleibt bei 91% stehen

Update bleibt bei 91% stehen: Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen. Nach PC Ausschalten wird auf alte Windows 10 Version zurückgesetzt. Neuer Start des Updates von Windows 10, gleiches Ergebnis. Alles vorher funktionierte einwandfrei. An Hard- und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10-upgrade-assistent bleibt bei 92% stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden