Update auf windows 10 Version 1903

Helfe beim Thema Update auf windows 10 Version 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe Widows 10 Version 1803 wenn ich Update mache wird die Version 1803 upgedatet und danach kommt die Meldung: Das Windows 10-Update Mai 2019... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterUngnadner, 15. Juli 2019.

1. PeterUngnadner
    PeterUngnadner Gast

Hallo habe Widows 10 Version 1803

wenn ich Update mache wird die Version 1803 upgedatet und danach kommt die Meldung:

Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, ist das Update auf dieser Seite verfügbar. Im Augenblick müssen Sie nichts weiter unternehmen.

habe diese Meldung an Lenovo weitergeleitet und habe diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Ungnadner,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Das kann nicht mit dem gerät verbunden sein. Wie schon gesagt, Microsoft hat Probleme mit diesem Updaten. Bei einigen Geräten kann Mann es überhaupt nicht installieren. Leider kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weil hier geht es nicht um Hardware.

Microsoft ist für die Software verantwortlich, bitte melden Sie sich bei Microsoft Support.

Habe das Gerät Lenovo ideapad 100

was können wir machen?

Weiterlesen...

#1 PeterUngnadner, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hans12dampf
    hans12dampf Neu hier

einfach warten; bekomme bei meinem ASUS Vivibook ebenfalls diese Meldung, MS geht ja nach einem bestimmten Algorithmus vor, heisst professionelle Konfigurationen werden vor den "einfacheren" Modellen bedient, wird wohl noch einige Zeit dauern. Vorteil - man muss sich nicht mit den in der Zwischenzeit aufgetauchten Bugs herumschlagen.

#2 hans12dampf, 31. Juli 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    @PeterUngnadner,
    die 1803 ist eine ziemlich alte Version und kommt mit den aktuellen Updates nicht zu Recht.
    Lade Dir das MCT herunter und führe es aus, damit von diesem das Update auf 1903 incl. aller weiteren anstehenden Updates durchgeführt wird.
    Windows 10 herunterladen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Update auf windows 10 Version 1903 - Ähnliche Themen - Update 1903

Forum Datum

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903: Hallo all, ich hatte das ok vom Windows 10-Update-Assistenten und bin hier hängen geblieben. Mein Englisch reicht für das Verständnis der nachfolgenden Erkläuterungen nicht aus. Ich bedanke mich für Eure Hilfe! Manuela [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 00:17 Uhr

Neues Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da

Neues Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da: Neues Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview für Fehlerbehebungen für das Windows 10 Mai Update herausgegeben. Das Update wird Nutzern im sogenannten Release Ring als optionale Aktualisierung angeboten und behebt, soweit bekannt ist,...

Windows 10 News Freitag um 00:47 Uhr

Schwerwiegende Probleme nach dem Windows Update 1903!

Schwerwiegende Probleme nach dem Windows Update 1903!: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Windows Update 1903 treten bei einigen Kolleginnen/Kollegen schwerwiegende Probleme auf. 1. Outlook startet im Offline-Modus! 2. Der Drucker wird als offline angezeigt, obwohl er verfügbar ist! 3. Die Suche funktioniert gar nicht mehr. Das Ergebnis...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:17 Uhr

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august 2019 das update 1903 installiert mein pc ist x64 mit avast antivirus wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:43 Uhr

Windows 10 Update 1903

Windows 10 Update 1903: Nach Windows Update auf 1903 nur noch schwarzer Bildschirm mit PC Logo. Nach längerem Warten erscheint Error:1962 Can not found Operating system. Booten von USB Windows Notsystem Ct 2017 funktiomiert aber Festplatte wird nicht angezeigt. Was kann ich noch tun um das system wieder zum Laufen...

Windows 10 Support Montag um 22:37 Uhr

Ist das Update Version 1903 veraltet?

Ist das Update Version 1903 veraltet?: Nach dem Update Version 1903 fordert Amazon Prime " Edge Version 15 oder aktueller". Bin ich nicht auf dem neusten Stand? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 09:12 Uhr

update 1903 11 2018

update 1903 11 2018: nach Installation des Updates ist kein Treiber für die Grafikkarte vorhanden. bei der Treiberinstallation erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm und der Treiber wird nicht installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Nach Update 1903 kein WLAN mehr

Nach Update 1903 kein WLAN mehr: Nach dem Windows 10 Update 1903 funktioniert kein WLAN mehr. Habe einen ACER VN/-571G mit der Netzwerkkarte Qualcomm AtherosQCA61X4. Verbindung mit dem Netzwerk ist nicht mehr möglich. Habe bereits den Treiber aktualisiert. Über den Geräte Manager die Karte deaktiviert aber auch mal gelöscht und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Update auf windows 10 Version 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist ist das Update auf dieser Seite verfügbar. Im Augenblick müssen Sie nichts w

,
  2. Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit

,
  3. Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit.

,
  4. das windows 10 mai update ist auf dem weg