update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

Helfe beim Thema update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) in Surface um eine Lösung zu finden; Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan Jaray, 15. August 2019.

  1. Stephan Jaray
    Stephan Jaray Gast

    update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)


    Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr:

    • Tastatur
    • USB
    • Touchpad
    • Bluetooth

    sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden.
    Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen.


    Der Windows-Support hat heute über 1 Stunde mit mir das Zurücksetzen (unter Beibehaltung der Daten) gemacht.
    Dasselbe Muster: solange ich keinen Neustart mache, funktioniert das SurfaceBook2 problemlos.
    Aber nach dem Neustart ist alles wieder wie oben.


    Unbrauchbar - offenbar keine Lösung in Sicht!

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan Jaray, 15. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

Die Seite wird geladen...

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) - Ähnliche Themen - update August 1903

Forum Datum

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Surface 25. Mai 2021

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2021

Im Tablet seti August keine neuen E-Mails angekommen

Im Tablet seti August keine neuen E-Mails angekommen: Hallo, liebe PC-Kenner, Ich besitze einen älteren PC und habe ein Tablet, beides mit Windows 10. Seit August 2020 habe ich das Tablet nicht benutzt und nun bekomme ich auch keine aktuellen E-Mails mehr in mein Postfach @gmail.com. Die letzte Mail kam an dem Tag, an dem ich das Tablet zum...

Windows 10 Support 28. September 2020

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen bezüglich des Akkus sind verschwunden. Ich kann das Akkusymbol auf der Taskliste nicht anzeigen lassen und...

Windows 10 Insider 27. Juni 2019

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich immer noch 110 FPS wie vor dem update. Es gab kein update des Grafikkarten Treibers auch kein update des Games nur das Windows update Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Verbindung mit meinem Tablet

Verbindung mit meinem Tablet: Ich benutze einen Laptop mit aktuellem win 10 und habe dort ein Spiel drauf(EEP15) und möchte das ich auch auf meinem Tablet haben möchte einem Lenovo YogaBook mit Win10 drauf. Trotz einer physischen usb Kabelverbindung zwischen beiden Geräten kommt keine Verbindung zustande. Auf keinem Gerät...

Windows 10 Support 21. November 2018

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

Windows 10 Insider 8. Juni 2017

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden