Update Deinstall via CMD oder Powershell
Helfe beim Thema Update Deinstall via CMD oder Powershell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da ich jetzt knapp 4 Std bei Tante Goo** suche und keine Lösung finde, dachte ich Probiere es hier :) Und zwar habe ich seit heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Choday41, 1. Dezember 2023.
Update Deinstall via CMD oder Powershell
Update Deinstall via CMD oder Powershell - Ähnliche Themen - Update Deinstall via |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?: Ich möchte einen Benutzer anhand eines Skriptes abmelden und einen zweiten Benutzer anschließend Anmelden. Dies soll nach starten des Skriptes geschehen. Welche möglichkeit habe ich? https://www.gutefrage.net/frage/powershell-oder-cmd-zur-an-und-abmeldung-von-benutzer-unter-windows-10 |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
CMD/Powershell VirusCMD/Powershell Virus: Hi,Letztens habe ich wohl einen Browser Virus gefangen, besonders extrem ist er bei Chrome. Er benutzt die CMD und Powershell app. Es öffnet sich einfach so und immer ein CMD Fenster, was nach einer Zeit schließt. Dann bei einer Chrome Suche, redirectet es mich durch 2 Virus Seiten bevor dann... |
Windows 10 Sicherheit | 4. Januar 2022 |
Energiesparmodus via Powershell abschalten?Energiesparmodus via Powershell abschalten?: Mousemove funktioniert einfach nicht zufriedenstellend. Was ich brauche: Fallweise soll mein Rechner "aktiv" bleiben und eben nicht in Energiesparmodus für die Recheneinheit schalten. Oder später. Da müsste man grundsätzlich mit einem einfachen PowerShell - Script bewirken können? Etwas, das die... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?: BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/cmd-ueber-powershell-oeffnen-befehl |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?: Ich kann das Skript abc.cmd entweder in einer Eingabeaufforderung oder in der Powerhell-Umgebung/Fenster ausführen. Kann es die Umgebung bestimmen, in der es läuft? Powershell 5, W10Pro64, 1803 Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest. |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Auslesen von Antivirus-Eintragung via cmd?Auslesen von Antivirus-Eintragung via cmd?: Wenn man das Wartungscenter öffnet, kann man bei Windows 10 unter "Sicherheit" den Namen vom installierten Antivirenprogramm auslesen. Bei mir steht hier z.B. "Kaspersky Internet Security". Kann man diese Information ebenso auf irgendeine Weise per CMD auslesen? Speccy von Piriform z.B. zeigt... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2018 |
Windows 10 - Start Updates via CMD / SkriptWindows 10 - Start Updates via CMD / Skript: Hallo Zusammen, ich würde gerne bei Windows 10 die Windows Updates via CMD oder Skript starten. So wie das bei früheren Versionen mit wuauclt /updatenow z.B. funktioniert hat. Folgendes VB-Skript habe ich gefunden, welches jedoch lediglich nach Updates sucht. Set automaticUpdates =... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2017 |
Netzwerkprojektor verbinden über CMD oder PowerShellNetzwerkprojektor verbinden über CMD oder PowerShell: Hallo Liebe Community, ich hätte ne Frage. Zuhause besitze ich einen SMART-TV der Screen Mirroring unterstützt. Natürlich habe ich es geschafft das ich Inhalte von meinem Laptop aus auf den Fernseher über W-LAN bringe. Nun zur Frage: Um den Laptop mit dem Fernseher zu verbinden drücke ich... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |