Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren

Helfe beim Thema Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Win 10 V 1709 als Enterprise Version installiert. Habe lokale Admin Rechte. Via Services.msc sehe ich zwar die Dienste,, der Update Dienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GilaRuWo, 30. Januar 2018.

1. GilaRuWo
    GilaRuWo Gast

Habe Win 10 V 1709 als Enterprise Version installiert.

Habe lokale Admin Rechte.

Via Services.msc sehe ich zwar die Dienste,, der Update

Dienst ist ausgegraut und kann nicht beendet werden.

Gehe ich über CMD mit dem Parameter net stop wuauserv,

bekomme ich ein Zugriff verweigert.

Wie kann ich den Update Dienst beenden bzw selbst starten oder ist diese Option nicht mehr vorhanden?

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren - Ähnliche Themen - Update Dienst lässt

Forum Datum

Nachtmodus lässt sich NICHT mehr deaktivieren

Nachtmodus lässt sich NICHT mehr deaktivieren: Nachtmodus lässt sich NICHT mehr deaktivieren Systemscan habe ich schon durchgeführt. Systemdateien sind keine beschädigt. Was kann man tun? VG Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?

Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?: Der Hostprozess für Windows Dienste blockiert mein Mikrofon. Ich kann Discord und Co. nicht mehr richtig benutzen. https://www.gutefrage.net/frage/leute-wie-kann-ich-hostprozess-fuer-windows-dienste-deaktivieren

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Dienste die man deaktivieren kann

Dienste die man deaktivieren kann: Hallo ich habe mein System vor kurzem neu aufgesetzt auf die Ver. 1903, da ich den Rechner meist fürs Spielen benutze wollte ich fragen ob es ggf. eine neue Liste gibt mit Diensten die ich nicht gebrauchen kann bzw. nicht benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern: Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein Ändern des Starttyps ist nicht mehr möglich, alle Buttons sind grau. Gibt es vielleicht einen entsprechenden Eintrag in der Registry der geändert werden...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren

Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren: Nach dem letzten Update startet der PC wieder mit dem Sperrbildschirm, den ich vorher deaktiviert hatte, und zwar immer mit einem Bild von Windows Blickpunkt. Egal, was ich in den Einstellungen verändere, es wird nicht gespeichert. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren

nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren: Ich weiß, ich weiß, ... ich könnte auch noch etwas abwarten. Möglicherweise würde sich mein Thema mit einem der kommenden Updates von selbst erledigen. Gleichwohl, ... auf zwei Geräten, auf denen das Anniversary Update übrigens völlig problemlos durchgelaufen ist, lässt sich der...

Windows 10 Support 3. August 2016

windows10 home, unter Dienste Updates deaktivieren

windows10 home, unter Dienste Updates deaktivieren: Hallo, kann ich bei Windows 10 home unter "Dienste" die Windows updates komplett (auch Sicherheitsupdates) deaktivieren? Hintergrund: ich befinde mich ab und zu im Ausland und muss das Internet bezahlen (getaktet und WLAN). daher möchte ich für diese 1-2Wochen die updates komplett...

Windows 10 Support 27. April 2016

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wuauserv lässt sich nicht beenden

,
  2. wuausrv dienst zugriff verweigertt

,
  3. windows10 update dienste zugriff verweigert

,
  4. windows wuauserv lässt sich nicht beenden,
  5. windows update konnte nicht beendet werden net stop wuauserv,
  6. wuauserv kann nicht beendet werden,