Update Download bleibt bei 0% hängen.

Helfe beim Thema Update Download bleibt bei 0% hängen. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich die Updates, die mir zur verfügung stehen nicht runterladen kann. Wärend sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KevinG94, 21. Februar 2015.

  1. KevinG94
    KevinG94 Gast

    Update Download bleibt bei 0% hängen.


    Hallo erstmal,

    Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich die Updates, die mir zur verfügung stehen nicht runterladen kann. Wärend sich das Antivirentool, welches sich wohl Windows Defender schimpft, immer fleißig updaten will und mich vor allem jeden Tag mit der Nachricht,
    dass ES nicht mehr aktuell ist, nervt, musste ich feststellen, dass die Windows Updates gar nicht erst heruntergeladen werden.

    Abgesehen davon, dass das erste Update für den Defender ist und sogar älter ist als der jetzige Stand, ist mir aufgefallen, dass ich den ganzen Update Dienst ja in keinster weise beeinflussen kann. Mir sind die Einstellungen dort unzureichend und oder ich bin
    einfach zu blind um dem knopf für "Ausblenden" zu sehen. Fakt ist, dass ich nicht mal mit den schönen Befehl: "net stop wuauserv" den Update Dienst zu mindest optisch beenden kann. Selbst nach mehrmaligen öffnen des Updatefenster stand immernoch da, dass des
    doofe Vieh immernoch am updaten war.

    Nach erneuter eingabe des "net stop" Befehls bekam ich die Fehlermeldung, dass der Dienst schon beendet sei, wobei ich noch aktiv an den ganzen wenigen Einstellungen rumspielen konnte.

    Nachdem wieder Starten des Dienstes war immernoch keine Veränderung zu sehen. Ein Neustart hatte mir dabei auch nicht geholfen.

    Schade dass es noch keine Fixits zum downloaden gibt ^^

    Man weiß NIE was es macht aber in 90% der Fällen funktioniert alles wieder hehe.

    Hat Jemand einen Tipp für mich oder hat Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

    MfG K.Grein
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Markusvenus
    Markusvenus Gast

    Ich habe seit 3 Tagen das Problem ich denke dies Liegt am Server von Microsoft aber genaues kann ich auch nicht sagen einen wird ja nicht geholfen

    Ich Frage mich für was die Community Eigentlich ist ich bin nicht Zufrieden muss ich Erlich Sagen
     
    #2 Markusvenus, 24. Februar 2015
  4. KevinG94
    KevinG94 Gast
    Also das Thema ist auch schon ein Weilchen her und wie es wohl aussieht gibts da für auch kein Fix... Jedenfalls wird hier keiner Beschrieben. Es sieht wohl doch so aus, dass ich mein Win7 wieder aufspiel. Das schaffts wenigstens dass mir nich ständig
    meine USB Treiber abschmieren und sich beim Start der PC ins Wlan einlogt. Das ging nämlich in der letzen Built noch.

    Sonderle
     
Thema:

Update Download bleibt bei 0% hängen.

Die Seite wird geladen...

Update Download bleibt bei 0% hängen. - Ähnliche Themen - Update Download bleibt

Forum Datum

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

OneDrive Download bleibt hängen

OneDrive Download bleibt hängen: Ich habe eine Reihe große ZIP-Dateien (jeweils knapp 10 GB) auf meinem OneDrive, von denenich jetzt einige herunterlagen möchte. Der DL beginnt auch zügig, wird dann aber schnell langsame und langsamer, bis er bei 150 MB bis 2,5 GB DL einfriert und nichts mehr tut. Neue DL kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. August 2019

Download bleibt bei 95% hängen

Download bleibt bei 95% hängen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Download-Bereich auf meiner Webseite und von dort aus stelle ich registrierten Nutzern zip-Dateien (Inhalt: Fotos) zum Download zur Verfügung. Nun habe ich von mehreren gehört, dass der Download unter Edge bei ca. 95% hängen bleibt und bspw. mit...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2019

Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen?

Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen?: Nach dem ich online versucht habe Windows 10 zu installieren läuft das setup normal bis 100%, dann kommt das Fenster es werden nach updates für windows 10 gesucht. Es hängt aber auf 0% nach über 3 Stunden und zwei versuche was kann man da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife...

Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife...: Hallo, der Download Vorgang geht seit mehreren Tagen nicht mehr vorwärts. Die Details sehen wie im Screenshot unten aus: [IMG] Meine Fragen: - Wie kann der Fehler generell verhindert werden. Ich habe gelesen, dass Norton (was installiert ist) schon als mögliche Fehlerquelle identifizert...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Update Download bleibt bei 0% hängen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was tun wenn ein download bei 0% bleibt edge

    ,
  2. download nicht mehr als 0%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden