Update Fehlermeldung WIN 8.1

Helfe beim Thema Update Fehlermeldung WIN 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jf17, 17. Mai 2019.

1. jf17
    jf17 Gast

Hallo back again !

habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert

das Programm WIN 8.1

bei diesem tablet funktioniert das update nicht

es wird Fehlemeldung angezeigt !

zwar wurden bei diesem tablet schon updates durchgeführt diese sind aber wie bei anderen Programmen nicht löschbar auch das aufspielen einer neuen 8.1 version mit neuem key wird von dem Programm nicht akzeptiert !

die Informationen hier in der com. sind unzureichend !

weiterführende links funktionieren nicht !

der ADWcleaner hat keine Malware erkannt !

das Bügeln mit linux suse wird von dem Programmn nicht gestattet !

hat jemand eine Idee Lösung !

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo jf17,

hiermit solltest Du Dein Problem lösen: https://aka.ms/diag_wu

VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 17. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update Fehlermeldung WIN 8.1 - Ähnliche Themen - Update Fehlermeldung WIN

Forum Datum

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8

Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8: Hej, unter Windows 8 war das Programm "DesktopEarth" funktionsfähig - kompatibel. Unter Windows 10 gibt es ein Problem: Das Programm wird angezeigt, aber es "läuft" nicht. Frage: Kann ich es lauffähig machen/was kann ich tun? Für eine Antwort im Voraus dankend Gruß Petersen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows Neuinstallation nach Update von Win 8 auf Win8.1 und dann auf Win10

Windows Neuinstallation nach Update von Win 8 auf Win8.1 und dann auf Win10: Hallo liebe Windows Community, ich habe bei mehreren Rechnern zu Hause mit damals das Win 8 Pro gekauft und installiert. Danach kam ja das Update auf Win8.1 Pro. Schon damals musste ich einen dieser Rechner neu aufsetzen und daher auch mit Win 8 Pro beginnen und dann auf 8.1 Updaten. Jetzt...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Fehlermeldung beim Update auf Win 10

Fehlermeldung beim Update auf Win 10: Hallo, ich habe ein sauber laufendes Win 8.1 auf einem HP Pavilion, Intel i7-870, 8GB Ram, 500GB Samsung SSD mit 200GB Platz. Beim Update-Versuch auf Win 10 von einer Installations-DVD erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Windows 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden...

Windows 10 Support 22. September 2015

Fehlermeldung nach Update auf Win 10

Fehlermeldung nach Update auf Win 10: Hallo kann mir jemand helfen, nach dem Update auf Win 10 bekomme ich bei jedem Start die Fehlermeldung: C:\Windows\system32\eed_ec.dll kann nicht gefunden werden. Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kann ich die Fehlermeldung beheben. Habe einen HP Laptop ENVY mit Core I7 Prozessor....

Windows 10 Support 16. August 2015

Update Fehlermeldung WIN 8.1 [gelöst]