Update funktioniert nicht

Helfe beim Thema Update funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, ich habe einen Windows 10 Pro 1806, mit 64 Betriebssystem und Prozessor und ich versuche das Update KB4503327 herunterzuladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SelinYilmaz, 13. Juni 2019.

1. SelinYilmaz
    SelinYilmaz Gast

Hallo Allerseits,

ich habe einen Windows 10 Pro 1806, mit 64 Betriebssystem und Prozessor

und ich versuche das Update KB4503327 herunterzuladen und bekomme immerwieder die Fehlermeldung 0x80070570.

für jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar

LG Selin Yilmaz

Weiterlesen...

#1 SelinYilmaz, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update funktioniert

Forum Datum

Windows Update funktioniert nicht, bitte um Hilfe?

Windows Update funktioniert nicht, bitte um Hilfe?: Hallo! ich wollte schon seit längerem mein Windows von 1909 auf das im Mai erschienene 21H1 updaten. Unter Einstellungen>Update und Sicherheit> Windows Update sucht es die ganze Zeit nach einem verfügbaren Update, lädt aber einfach nicht. Mit dem Windows Update Assistent wird mir ein Update...

Windows 10 Support 23. August 2021

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt: Hallo,leider funktionieren Windows-Updates bei mir nicht.Wenn ich in den Einstellungen nach Updates suche, wird mir nur angezeigt, dass wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Heruntergeladen wird aber nichts. Ich stecke noch immer auf Version 1909 fest.Schon da war es so, dass Updates...

Windows 10 Support 10. August 2021

Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Suche funktioniert nach Update nicht mehr: Windows 10 pro, Version 21H1Keine zusätzlichen Antivirenprogramme installiertBereits seit dem letzten Update jenes, bei dem "Neuigkeiten und interessante Themen" eingeführt wurden funktioniert einiges nicht:1. Neuigkeiten und interessante Themen: Beim Anklicken kommt das Windows-Zeitrad,...

Windows 10 Support 9. August 2021

Pc funktioniert nicht, nach Treiber Update?

Pc funktioniert nicht, nach Treiber Update?: Ich habe letztens ein Geforce Treiber Update ausgeführt. Eine Stunde gingen meine beiden Monitore in den Blackscreen und ich habe den pc neugestartet. Er startet zwar aber mein Bildschirm zeigt nichts wenn ich im anmelde Fenster sein sollte....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 Update funktioniert nicht?

Windows 10 Update funktioniert nicht?: Wenn ich bei den Windows 10 die Einstellungen öffne und unter Update und Sicherheit gehe um nach Windows Updates zu suchen kommt ein Fehler Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen. Ich habe dieses Problem schon über Monate kann mir jemand da helfen?...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Laptop Kamera funktioniert seit update nicht mehr?

Laptop Kamera funktioniert seit update nicht mehr?: Ich hab letztens das neue windows update installiert und seit dem funktioniert meine Kamera nicht mehr. Ich weiß nicht woran das liegen könnte oder wie man es ändern kann,darum bitte ich um schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kamera-funktioniert-seit-update-nicht-mehr

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows-update funktioniert nicht.

Windows-update funktioniert nicht.: Es stoppt die Instillation wegen einem Programm namens VirtualBox LDPlayer.Ich habe im File explorer danach gesucht aber nichts gefunden.So weit wie ich weiss existiert dieses Programm nicht auf meinem Pc.Ich bin verwirrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr

Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr: Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr Neuer Treiber 10.0.19041.906 Ich habe vor dem Update die Treiber gesichert. Wenn ich den alten Druckertreiber 10.0.18362.145 wieder von der Sicherung installieren möchte kommt die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Update funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. w10 update funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden