Update-Geräusch bei neuem Laptop

Helfe beim Thema Update-Geräusch bei neuem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Laptop Lenovo ideapad 320. Ständig habe ich ein Geräusch, als wenn das Gerät Updates durchführt, bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeHercher, 3. Mai 2018.

  1. HeikeHercher
    HeikeHercher Gast

    Update-Geräusch bei neuem Laptop


    Hallo,


    ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Laptop Lenovo ideapad 320. Ständig habe ich ein Geräusch, als wenn das Gerät Updates durchführt, bzw. "arbeitet". Es ist nicht der Lüfter, und die Updates sind eigentlich schon längst abgeschlossen.

    Hat Jemand eine Erklärung/Lösung dafür?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeHercher, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    das Einzige, was außer Lüfter die Geräusche machen kann, ist die HDD-Festplatte.

    Vllt. laufen die App-Updates? Das kannst du in der Store-App überprüfen.

    Was steht im Task-Manager?

    Welche Schutzprogramme außer Defender sind installiert?
     
    #2 VladiS111, 3. Mai 2018
  4. Sakura89
    Sakura89 Gast
    PROBLEM GELÖST!

    Neuer Lüfter im Laptop! Die Geräusche sind weg!
     
    #3 Sakura89, 3. Mai 2018
Thema:

Update-Geräusch bei neuem Laptop

Die Seite wird geladen...

Update-Geräusch bei neuem Laptop - Ähnliche Themen - Update Geräusch Laptop

Forum Datum

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die...

Surface 4. Oktober 2023

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen: Hallo!Mein Laptop Surface 4 macht leider diese unerträglichen elektrischen Geräusche/Summen. Ich kann so damit nicht Lernen. War bereits 2 mal im Reparaturservice von Microsoft und mein Problem wurde beide Male nicht erhoben.Ein Gerät in dieser Preisklasse sollte FUNKTIONIEREN. Ich benötige...

Surface 8. Mai 2022

Geräusch nach Ausschalten

Geräusch nach Ausschalten: Liebe Community, mein Surface Pro 8 macht, 1-2 Sekunden nach dem Ausschalten, ein Geräusch. Es ist für mich schwer zu beschreiben und ich habe keine Möglichkeit gefunden, hier die Audioaufnahne hochzuladen, aber es sind im Grunde genommen, zwei kurze "Töne", die schnell hintereinander auftreten...

Surface 21. Februar 2022

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Geräusche aus dem Netzteil

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende, fiepende Geräusche zu machen. Dies bleibt dann auch wenn ich das Surface Book 3 am Strom lasse. Lade ich bei am Stromnetz befindlichem Surface...

Surface 22. Oktober 2020

Geräusch am Ladenschluss

Geräusch am Ladenschluss: Hallo zusammen, leider kann ich nichts im Netz finden, deswegen stelle ich die Frage einmal hier. Bei meinem neuen Surface Pro 7 habe ich gestern bemerkt, das sobald ich das Ladekabel in die Nähe des Ladenschlusses am Surface bringe ein Geräusch entsteht. Es klingt als wäre etwas am...

Surface 1. Dezember 2019

Neuer Laptop macht kratziges Geräusch und hat hohe Auslastung (Arbeitsspeicher, Datenträger)

Neuer Laptop macht kratziges Geräusch und hat hohe Auslastung (Arbeitsspeicher, Datenträger): Hey, ich bin ein wenig ratlos. Mein Laptop hat nicht nur einen zwar leeren Datenträger C, sondern auch einen erstaunlich vollen D (keine Ahnung, was das bedeutet), sondern auch eine hohe, hohe Auslastung. Ich wollte ihn erst zurücksenden, weil er nicht langsam, aber auch nicht erschreckend...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Update-Geräusch bei neuem Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden