Update-Geräusch bei neuem Laptop

Helfe beim Thema Update-Geräusch bei neuem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Laptop Lenovo ideapad 320. Ständig habe ich ein Geräusch, als wenn das Gerät Updates durchführt, bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeHercher, 3. Mai 2018.

1. HeikeHercher
    HeikeHercher Gast

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Laptop Lenovo ideapad 320. Ständig habe ich ein Geräusch, als wenn das Gerät Updates durchführt, bzw. "arbeitet". Es ist nicht der Lüfter, und die Updates sind eigentlich schon längst abgeschlossen.

Hat Jemand eine Erklärung/Lösung dafür?

Weiterlesen...

#1 HeikeHercher, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

Hi

das Einzige, was außer Lüfter die Geräusche machen kann, ist die HDD-Festplatte.

Vllt. laufen die App-Updates? Das kannst du in der Store-App überprüfen.

Was steht im Task-Manager?

Welche Schutzprogramme außer Defender sind installiert?

#2 VladiS111, 3. Mai 2018
  4. Sakura89
    Sakura89 Gast
    PROBLEM GELÖST!

Neuer Lüfter im Laptop! Die Geräusche sind weg!

#3 Sakura89, 3. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update-Geräusch bei neuem Laptop - Ähnliche Themen - Update Geräusch Laptop

Forum Datum

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem...

Surface 3. Dezember 2020

Geräusche aus dem Netzteil

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende, fiepende Geräusche zu machen. Dies bleibt dann auch wenn ich das Surface Book 3 am Strom lasse. Lade ich bei am Stromnetz befindlichem Surface...

Surface 22. Oktober 2020

Geräusch am Ladenschluss

Geräusch am Ladenschluss: Hallo zusammen, leider kann ich nichts im Netz finden, deswegen stelle ich die Frage einmal hier. Bei meinem neuen Surface Pro 7 habe ich gestern bemerkt, das sobald ich das Ladekabel in die Nähe des Ladenschlusses am Surface bringe ein Geräusch entsteht. Es klingt als wäre etwas am...

Surface 1. Dezember 2019

Geräusche in Minecraft einfügen?

Geräusche in Minecraft einfügen?: Gibt es eine Möglichkeit Geräusche in die Minecraft Windows 10 Edition einzuführen. Es gibt ja die Möglich in Schallplatten andere Sounds einzufügen aber es gibt halt nicht genug Schallplatten für mich. Vielen Dank für eure Antworten Viele Grüße Raphael...

Windows 10 Support 3. November 2019

Neues Laptop - Windows 10 Update

Neues Laptop - Windows 10 Update: Zum wiederholten Male bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: Update for Windows 10 Version 1709 for x64-based Systems (KB4041994) – Fehler 0x80070643 Mein Betriebssystembuild 16299.371 Das Notebook ist nagelneu und soll in Betrieb gesetzt werden. Das wäre eigentlich erst das zweite...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Neuer Laptop macht kratziges Geräusch und hat hohe Auslastung (Arbeitsspeicher, Datenträger)

Neuer Laptop macht kratziges Geräusch und hat hohe Auslastung (Arbeitsspeicher, Datenträger): Hey, ich bin ein wenig ratlos. Mein Laptop hat nicht nur einen zwar leeren Datenträger C, sondern auch einen erstaunlich vollen D (keine Ahnung, was das bedeutet), sondern auch eine hohe, hohe Auslastung. Ich wollte ihn erst zurücksenden, weil er nicht langsam, aber auch nicht erschreckend...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht

Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht: Sehr geehrtes Microsoft! Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht,letzt Meldung "Da hat was nicht Fun ktioniert" ersuche jetzt zum 4 Mal wenn nicht geht verzichte drauf Schade MfG Gerold PInkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Update-Geräusch bei neuem Laptop [gelöst]