Update hält an

Helfe beim Thema Update hält an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi @all, ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher. Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M_K_6_6, 9. Mai 2020.

1. M_K_6_6
    M_K_6_6 Gast

Update hält an

Hi @all,

ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher.

Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem Speicher

als Erweiterung. Die Updates sind downgeloadet, ich denke auch auf der SD-Karte abgelegt,

und dann wird das Funktionsupdate win 10 installiert. Bei 17% bleibt es hängen und das

Fenster mit dem begrenzten Speicher erscheint mit der Aufforderung eine externe Speichervorrichtung

zu wählen. Das mach ich natürlich. Wenn ich auf weiter gehe, öffnet sich das nächste Fenster

4,3GB auf dem PC freigeben LW C

Papierkorb

Downloads

Speichernutzung

Die Ordner sind leer, und wenn ich auf aktualisieren klicke,

passiert nichts weiter.

Wie kann ich den jetzt das Update fertig abschließen?

Danke für die Infos

;-

Weiterlesen...

#1 M_K_6_6, 9. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update hält an

Die Seite wird geladen...

Update hält an - Ähnliche Themen - Update hält

Forum Datum

Nach Update kein Log-In möglich

Nach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist...

Windows 10 Support Gestern um 19:37 Uhr

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:27 Uhr

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter...

Windows 10 Support 23. April 2025

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht...

Windows 10 News 23. April 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält

Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält: Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält [IMG]Video: Seit dem jüngsten großen Update - April 2018 Update beziehungsweise Redstone 4 - muss sich der Nutzer nicht mehr auf die angebliche Intelligenz des Update-Managers verlassen. Microsoft bietet den Anwendern nun auch die...

Windows 10 News 15. Mai 2018

Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h

Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h: Hallo zusammen, hab das WP10 auf mein Lumia 830 drauf, seitdem hält der Akku keinen Tag lang auch ohne dass ich das Telefon nutze. Alle Stromsparratschläge hier umgesetzt, gestern abend voll geladen, alle Verbindungen ausser GSM deaktiviert, Tel neu gestartet, heute nachmittag fast leer, ohne...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen

Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen: Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat klargestellt, dass er auch bei den Windows 10-Versionen für mobile Endgeräte die volle Kontrolle über den Update-Prozess behalten will. Man werde zwar mit den Mobilfunk-Betreibern und...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Update hält an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden