Update hält an

Helfe beim Thema Update hält an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi @all, ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher. Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M_K_6_6, 9. Mai 2020.

  1. M_K_6_6
    M_K_6_6 Gast

    Update hält an


    Hi @all,

    ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher.

    Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem Speicher

    als Erweiterung. Die Updates sind downgeloadet, ich denke auch auf der SD-Karte abgelegt,

    und dann wird das Funktionsupdate win 10 installiert. Bei 17% bleibt es hängen und das

    Fenster mit dem begrenzten Speicher erscheint mit der Aufforderung eine externe Speichervorrichtung

    zu wählen. Das mach ich natürlich. Wenn ich auf weiter gehe, öffnet sich das nächste Fenster

    4,3GB auf dem PC freigeben LW C

    Papierkorb

    Downloads

    Speichernutzung

    Die Ordner sind leer, und wenn ich auf aktualisieren klicke,

    passiert nichts weiter.

    Wie kann ich den jetzt das Update fertig abschließen?


    Danke für die Infos

    ;-

    Weiterlesen...
     
    #1 M_K_6_6, 9. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update hält an

Die Seite wird geladen...

Update hält an - Ähnliche Themen - Update hält

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Windows 10 Support Gestern um 18:17 Uhr

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner: Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner [ATTACH]Mit einem Verfahren, dass Microsoft schon seit Längerem bei Windows 11 einsetzt, werden nun auch Updates für Windows 10 22H2 deutlich kleiner. Besonders bei schlechter Internetanbindung verringern sich die Downloadzeiten...

Windows 10 News Gestern um 07:37 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch: Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch [ATTACH]Microsoft legt erneut Hand an Windows 10 und veröffentlicht mit dem Patch KB5036979 ein weiteres Update für Version 22H2. Mit ihm landen unter anderem Benachrichtigungen für Microsoft-Konten in den Einstellungen und...

Windows 10 News Mittwoch um 19:23 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:58 Uhr

Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält

Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält: Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält [IMG]Video: Seit dem jüngsten großen Update - April 2018 Update beziehungsweise Redstone 4 - muss sich der Nutzer nicht mehr auf die angebliche Intelligenz des Update-Managers verlassen. Microsoft bietet den Anwendern nun auch die...

Windows 10 News 15. Mai 2018

Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h

Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h: Hallo zusammen, hab das WP10 auf mein Lumia 830 drauf, seitdem hält der Akku keinen Tag lang auch ohne dass ich das Telefon nutze. Alle Stromsparratschläge hier umgesetzt, gestern abend voll geladen, alle Verbindungen ausser GSM deaktiviert, Tel neu gestartet, heute nachmittag fast leer, ohne...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen

Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen: Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat klargestellt, dass er auch bei den Windows 10-Versionen für mobile Endgeräte die volle Kontrolle über den Update-Prozess behalten will. Man werde zwar mit den Mobilfunk-Betreibern und...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Update hält an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden